Mir fällt noch ein das ich einmal die türverkleidung der fahrertür abmachte und dann beim wieder einsetzten die gummilippe oben eingeklemmt hatte und es so zugebaut habe, danach fing es an mit dem klappern. Als ich es wieder auf normal Zustand wieder gebaut hatte lief es besser jedoch dieses schaukeln blieb und jetzt wenn es geregnet hat tritt es auf und halt auch gerne zwischendurch.
Beiträge von Russek_HD
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In meinem Neon schüttelt sich vorallem das fahrerfenster beim schliessen zu. So eine art vor und zurück schaukeln. Vorallem wenn es regnet bzw das fenstet feucht/nass ist. Jetzt bemerkte ich das gleiche beim beifahrerfenster. Heute hat es nicht geregnet also kann es daran nicht liegen... hat jemand ne idee was geschmiert etc werden muss???
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Ein Glück krieg hier keine ruhe xD brauche das teil ja so schnell wie möglich... will mein baby wieder fahren können
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Gnuserup - hast du meine mail bekommen? Denk bitte dran morgen zu versenden :s
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Foto kann und konnte ich hier noch nie reinstellen das klappt irgendwie nicht
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Hab dor ne mail geschickt
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Ok ich fahr jetzt eben zum auto hin und mach ein foto. So ein kupplungsseil hast du aber dann ja?
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Wie heisst das teil den richtig auf deutsch?
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Also war von unten hervorgeholt 40-60cm (geschätzt ) konnte man locker davon sehen bis zum riss halt.
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Ja also das es das 100% ist kann ich bis montag nicht bestätigen wird sich am montag auf der Bühne zeigen. Was ich aber 100% sagen kann ist das ich ein drahtseil sehen konnte was irgendwo unter dem motor hervorgeholt wurde. Und das sah wie ein einfaches Drahtseil aus und war so ca 50-60cm lang weil es wurde wie gesagt hervorgeholt und war wohl von kupplung näher zum motor hin locker auf den motor gelegt worden. (Hoffe könnt euch das vorstellen. Konnte jetzt kein foto davon machen.
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Ach du scheisse so teuer und der versand dauert dann auch seine zeit bestimmt.... ein gebrauchtes wäre auch ok.. aber halten wird es doch oder? Weil ist ja sozusagen kein verschleissteil?
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Gnuserup danke für die mails aber wo könnte ich ein neues seil ordern? Mike and franks? Atu?
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Also was die genaue ursache ist weiss ich nun 100% nicht. Man konnte nur den draht sehen der da getrennt war.... danke dir trotzdem.. wie sieht es an Ersatzteilen aus für das gebiet?
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Ok thx guck mir die mal an, wenn fragen bestehen sollten, gibts ein feedback
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Hallo leute heute hat sich bei mir das kupplungsseil (richtig gesagt!?) Verabschiedet (gerissen) auto wurde von adac zur werkstatt gebracht und da wurde mir das seil gezeigt das gerissen ist. Was noch auffiel war dass das seil bereits an mehreren Stellen abgenutzt war quasi. Ist das normal das es irgendwo am schleifen ist und dann auch natürlich gerissen ist? (Wagen hat 115tkm) wie teuer wäre so ein austausch ungefähr (100-1000€ zb) was kostet das seil oder die komponente die ausgetauscht werden muss? Gibts das teil in jedem zubehörladen oder muss es eine sonderangertigung a la chrysler sein? Bin über jede Antwort dankbar... da ich erst montag erfahre ob da noch was in mitleidenschaft gezogen wurde ausser dem seil....
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Schaniere? Da womit die motorhaube "befestigt" ist?
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Ja die Plastik Teile habe ich. Hab schon versucht dran zu drehen.. Die drehen sich zum Teil aber gebracht hat es nichts
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Hey leute wollte mal fragen ob ihr ein how to mit bildern und text habt, wie ich die motorhaube justieren kann. Bei mir ist das Problem das sie 1. Man sie von weit oben runterknallen muss damit sie schliesst. Und 2. Sie mit dem linken kotflügel eben und mit dem rechten uu weit nach innen verläuft... sodass der kotflügel absteht.