Beiträge von Moabuli

    Wie wärs denn mit einem Deutschen Neon oder SRT Treffen anlässlich unseres dieses Jahr zum 20.ten Male stattfindenden "All American Day" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :?: :?: :?: ?
    Infos auf der Facebook Seite von Willscheidt Automobile.
    Für Fragen und Anregungen offen.
    Wir haben schon eine kleien Neon Community hier bei uns im Betrieb. 2 SRT´s und bei uns gibt es als Werkstattersatzwagen u.a. einige mittlerweile recht betagte Neon II´s

    Wie wärs denn mit einem Deutschen Neon oder SRT Treffen anlässlich unseres dieses Jahr zum 20.ten Male stattfindenden "All American Day" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :?: :?: :?: ?
    Infos auf der Facebook Seite von Willscheidt Automobile.
    Für Fragen und Anregungen offen.
    Wir haben schon eine kleien Neon Community hier bei uns im Betrieb. 2 SRT´s und bei uns gibt es als Werkstattersatzwagen u.a. einige mittlerweile recht betagte Neon II´s

    Hallo an alle Mopar Fans und Freaks,
    Hier schreibt der, der angeblich die wildesten Umbauten getüvt kriegt:::
    Das muss man mal ein wenig beleuchten. Was stimmt, ist, das die Firma Willscheidt Automobile in Lohmar sich seit fast 30 Jahren mit US Fahrzeugen beschäftigt und mit dem Warenzeichen "RSW" Tuningteile für Chrysler Jeep und Dodge entwickelt, produziert und getüvt hat. Das bedeutet, das man seit fast 30 Jahren mit denLeuten vom TÜV zusammenarbeitet und ein gewisses "Standing" hat. Diese Standing hat man(n) sich aber im Laufe der Zeit mühsam erarbeitet und durch professionelle Arbeit "verdient". So etwas gehört zum Firmenkapital und mit Geld nicht zu bewerten. In der Vergangenheit haben wir unter anderem auch einige SRT-4 ´s "verbrochen". Da war auch ein oranges Fahrzeug dabei, an welchem das Gewindefahrwserk von KW und die Flügeltüren ursprünglich angepasst, testverbaut und getüvt wurden. Gerne helfe ich der Community wenn es Probleme mit dem TÜV gibt. Hierbei muß aber die Kirche im Dorf bleiben. Ich kann auch nichts unmögliches möglich machen aber meien Jungs und ich tuen was in unserer Macht steht....
    Bei Problemen könnt Ihr mich gerne auch direkt unter: uli@rsw.de :thumbup: anschreiben....
    Weiterhin" Frohes schrauben", Euer Uli Willscheidt