Beiträge von redvellocet

    Moin moin,


    ich möchte hier meinen 1999er Chrysler Neon 2nd Gen anbieten, da es sich imho einfach nicht mehr lohnt noch weiter Geld hineinzustecken und ich jetzt mehr oder weniger zufällig an einen anderen Wagen gekommen bin.


    TÜV wäre im September dran, doch der Zahn der Zeit nagt mehr und mehr und ich mag ihn aus mehrere Gründen nicht mehr dafür fertig machen.
    Das Auto hat einen leichten Unfallschaden vorne rechts, die Frontstoßstange zeigt mehrere Blessuren, Hagelschaden ist vorhanden und von unten sieht er alles Andere als vertrauenserweckend aus ... er gammelt mir weg und ich kann nicht viel dagegen tun, vor allem auch die hinteren Radläufe und die Motorhaube blühen munter vor sich hin.
    Kurzum: das lohnt nicht mehr.


    Aus diesem Grunde will ich sehen, ob hier noch jemand etwas davon gebrauchen kann und dann ab dafür - oder aber jemand mag ihn im Ganzen übernehmen und selbstständig die noch brauchbaren Teile horten. Fahrzeug steht in etwa mittig zwischen Chemnitz und Zwickau.


    Ich habe jetzt nur erstmal ein Bild im Ganzen gemacht, wer weitere Fotos braucht, einfach melden.


    Räder sind 15" Alus vom LX mit 185er Dunlop Sport BluResponse, letztes Frühjahr erst aufgezogen.
    Ich habe auch noch einen Satz 14" Stahlfelgen mit 185ern Nokian WR D3 Winterbereifung liegen, wurden 2 Winter lang gefahren.


    Wie man vielleicht auf dem Foto erkennt, ist der Neon hinten komplett leer, d.h. Rückbank, Hutablage, Teppich, Reservemulde usw. alles aus Platzgründen entfernt, die Teile habe ich aber selbstverständlich alle noch zu liegen.


    Wer Interesse an irgendwelchen Teilen hat, einfach melden. Preislich kann man sich sicher einig werden,