Beiträge von KH-Racing

    Hallo,
    wo findet man diese beiden Sensoren im Motorraum.
    Der eine liegt in der Nähe des Luftfilterkastens.
    Will die 3 bar Sensoren einbauen, denn seit gestern ist er lackiert und baue ihn grade zusammen.
    Danke

    ok, ich habe zu wenig Ahnung das ich weiss was Ihr meint,aber bin bereitwillig zu lernen !
    3 bar MAP sensor sind auf dem Weg.Na werde erst einmal die Karosserie machen und dann überlegen was ich tun soll, vielleicht habe ich ja keine Lust mehr auf die 400PS, weiss ja nicht wem und was ich glauben soll!
    Auspuff Anlage ist Pflicht mit einer Downpipe
    Gruss

    Danke fürs Aufklären, es sagte zu mir egal was gemacht wird auch andere Turbos usw es wird darauf abgestimmt undauch das Kennfeld geändert! kp
    Werde mal sehen was der typ so drauf hat! habe Ihm das schon geschickt!

    Hallo,
    ich habe eine Interessante Person kennengelernt. Er kann uns Steuergeräte (sogar Original) umprogramieren wie wir haben möchten!
    mit Original Turbo und Einspritzdüsen sind knapp 300 PS möglich. Es brauch keine Rücklaufleitung oder anderes Einspritzrohr verwendet werden.
    Natürlich muss auch der Auspuff dazu passen!!! Was dazu sein muss ist eine Walbro Pumpe und 3 bar map und tip sensor. Er hat eigentlich alles was wir in deutschland benötigen zum Umbauen hier!
    Steuergerät programieren liegt bei 899 Euro!

    Die Mehrleisung nicht...
    Auch für gewisse andere Dinge gibts in Deutschland kein TÜV.
    Aber da wir ja nur bei schönem Wetter fahren werden oder auf Treffen macht des nix, hoffen wirs :lol:

    Die Farbe steht jetzt entgültig fest. Alle Anbauteile werden Tiefschwarz matt und die komplette Karosserie Reinweiss matt. So haben wir unser Weiss und der weisse Neon braucht sich benachteiligt fühlen.
    Die meisten Motorenteile für 400 PS sind auf dem Weg zu uns.
    TÜV und AU haben wir auch.
    18 Zoll Tenzo in gunmetallic matt
    16 er system von Rockford fosgate
    Radio und Rest wird noch entschieden aber die mega Musik wird eh nicht eingebaut weil das Auto auf Leistung getrimmt wird.
    Harte Motorlager und eine Drehmomentabstützung werden selbstgebaut

    Da kommen 10% Einfuhrsteuern und 19% MwSt dazu und dann noch deutschen TÜV.
    Übrigens deutschen TÜV könnten wir auch machen, haben schon meherere Amerikanische Fahrzeuge auf Deutschen TÜV umgerüstet

    hey wollte auch verkehrsorange oder signalgelb aber da meine Freundin ja auch noch mitreden darf sagte Sie weiss und glanzschwarz, ausserdem sind ja Haube und Heckklappe in Kohlefaser dazu passt dann das Dach und der Rest.
    Das Auto soll ja auch für lange Zeit ansehbar bleiben ,die anderen Farben sind ja Mode Farben weiss niemals.

    Also zur Farbe,ist noch nicht so richtig sicher, zur Zeit stehen weiss,gelb,orange zur Auswahl, das immer die Knalligste Ral Farbe, da der wagen eh total zerlegt wird lohnt sich das Richtig, nur das dach,ABC Säulenverkleidungen aussen werden schwarz glänzend,und der Flügel natürlich.
    Motorraum bleibt ersteinmal silber vielleicht im Winter wird der lackiert.
    Das andere ist eine Gute Idee.
    Danke

    also Fehler alle Lokalisiert, Fühler für Temp Luft im Luftkanal fehlt, Aktivkohlefilter irgendein fehler und Der Tip sensor dann habe ich alles

    ok, perfect. we wrote down in srtforum, i hope you can help me a little bit
    the car will drive only on sunny days, not all the days, the exhaust system must be have a lot of more hp, than its good.
    Thanks