Beiträge von KH-Racing

    thanks for answer.
    can you get me for the parts some prices?
    in the car is the OEM ECU, can we make all with this or we must have a Stage 1 ECU?
    Can you look for used parts?
    i have only msn (<!-- e --><a href="mailto:klaus@kh-racing.de">klaus@kh-racing.de</a><!-- e -->) or ICQ 473295762
    thanks all for help, i can build a lot of VW but this is my first US Car!
    When anybody here will build GFK Parts in his car or GFK Doorboards, i can help him.
    We make this all the time , spezial parts for the cars.

    hello,
    ok the turbo is to big, what must i do for the stock engine,what for a turbo?
    The intercooler is a god speed.
    can you help me a little bit to bring the car to 400HP, what must i have what must i do, and who makes the ECU?
    the abs ECU was there behind a part, but the wiring was a big deal to fixed it to the harness from the car!
    I hope all can help me a little bit, the car make me headache
    Thanks for all

    hey, here is my normal email adress <!-- e --><a href="mailto:klaus@kh-racing.de">klaus@kh-racing.de</a><!-- e -->.
    When you can help iam happy. All is working, the old abs, i fixed the wiring on the old one.works perfect!
    I miss the tip sensor and in the near of the white connector there is a black connector, no part to put it on.
    I fixed all only the sensor. but i read in the srt forum, the gm sensor is better for more Power? I will get two of this PN 12223861.
    Can you help me by this,in ebay there is 59Dollar one of them,i must have two with wiring.
    But the engine lamp is burning all the time,abs is out.
    I buyed a GT35 Turbocharger,a new manifold,and the small parts for the kit,and a big intercooler. What must i make for these kit?
    Thanks for answer.

    Hallo,


    habe jetzt soweit alles angeschlossen. Benötige keinerlei Teile mehr. Die haben so eine Scheisse gebaut mit den ganzen Kabeln, unisolierte Kabel kamen an den Motor,usw!
    Hatte eigentlich schon die Schnauze voll von der Kiste, aber ich hoffe der läuft nachher und ohne Probleme, wie gesagt mir fehlt nur das weisse Unterdruckkabel was unterhalb der Batterie angeschlossen ist ,da habe ich nichts für gefunden. Dann benötige ich eine Kopie von einem SRT4 Brief oder Schein, wenn das mir einer schicken könnte wäre Top.
    Gruss

    also danke für die Tips, bin grade dabei einen grossen ladeluftkühler und die Kabel festzurren, ich habe aber einen weissen Unterdruckschlauch offen liegen und weiss nicht wo der hin kommt der liegt unterhalb der Batterie.
    Habe auch eine Walbro Pumpe die werde ich dann wohl die tage auch einbauen.

    Danke.
    ja nur Edel Tunen halt mehr nicht! Ja es ist der Wagen von ......., aber wie gesagt son Fusch habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie gesehen siehe den Tread der mir geschickt wurde.



    Das Steuergerät hat die Nummer 05114087AA kostet bei Chrysler direkt 570 Euro und bei einem Lieferranten von mir 325 plus Steuer.
    Gruss

    hallo,
    bin der neue Besitzer.
    Also mal zum Umbau, bin seit ca 4 Tagen alles am richten was der besitzer und auch der Umbautyp versaut haben, Kabel abgeschnitten, ABS einfach tot gelegt alle Lampen im Cockpit am brennen,dann den Türkontaktschalter auf Plus gelegt andauernd flogen sicherungen raus, dann kein einzigen ABS Fühler mehr angeschlossen,weil ja die Kabel einfach ab waren, ZV geht nicht kurzschluss eingebaut. Felgen schleifen an den Dreieckslenkern innen, Wärmetauscher abgerissen, Kabel an Rückleuchten abgeschnitten und einfach unisoliert hängen gelassen, ZV Motor in der Fahrertüre Kabel abgeknickt,ach lassen wir das ist so einiges mehr was voll verfuscht worden ist, ja und das beste, ABS Steuermodul einfach ausgebaut und weg geworfen!
    Der Typ der dort geholfen hat zum Umbauen sollte lieber seinen Job an den nagel hängen, der hat mal garkeinen Plan davon und war nur auf Geld vom ehemaligen Besitzer aus.
    Gruss

    Hallo,
    es ist ein Neon Umbau auf SRT4 und wir haben das Auto am Samstag abgeholt. Da sich das Auto noch im Umbau bzw. Ferigstellung befindet, stelle ich Euch gerne das Auto vor wenn es fertig ist. Er ist Silber bekommt eine Carbonhaube,Heckklappe, und 18 Zoll Tenzo Räder, Auspuffanlage, nen bissle mehr Leistung (mit GT35 Lader) und Kleinigkeiten ansonsten bleibt die Karosserie Seriennah. Das Auto soll von keinerseite her zu Protzig wirken. Gerne würden wir kommen, eventuell mal nach Bitburg . Das ist nicht soweit.
    Wohnen in der Nähe von Schwäbisch Hall und suchen immer Teile günstiger als im Net angeboten.
    Einspritzdüsen,MSD Coil, Map Sensor und was man benötigt für die Leistung.
    Gruß aus dem Ländle

    Also man muss dort im Forum irgendwas mit yahoo.com,hotmail.com usw an Mail Adresse haben, habe ich nicht, deswegen kann ich mich dort nicht anmelden. Irgendeine andere Idee wo ich noch Teile bekommen kann? Habe alle fehler behoben und suche nur noch das ABS Steuergerät
    Danke

    Hallo allerseits,
    bin Neu hier und habe einige Fragen bzw Wünsche an Euch.
    Ich benötige ein ABS Steuergerät und hat einer ein Gutachten für Felgen 18 oder 19 Zoll Neon.
    Vielen Dank
    Klaus