Man man man, ich krich hier garnix mehr mit - tauch und willkommen!
Beiträge von Wolle
-
-
Wenn's mal klemmt, ein Getriebe habe ich auch noch liegen
-
-
Wird schon alles. Ich persönlich finde den orangenen am schönsten und finde das der erstmal Aufmerksamkeit benötigt.
Das Hauptproblem ist aber wohl das du mit dem Herzen eher Opelfahrer als Srt Fahrer bist und du deshalb auch Streckenweise die Geduld verlierst.
Ein Srt ist kein reines - schnelles Fortbewegungsmittel sondern eher ein Gefühl fast schon eine Weltanschauung -
War bestimmt schwer eine Schweizer Zulassung für den Srt4 zu bekommen?
-
Normal soll doch der Verbrauch mit e85 höher sein?!
-
Fairer Preis, oder gar schon ein Preisbrecher. Solche Autos "versauen" die Wertstabilität der Srt4.
Muss das Auto schnell weg? -
Glaube, das meine Kinder dafür anderweitig verzichten müssen.
-
Das gehört nun mal leider beides zusammen. Da die Auswahl bekanntermaßen nicht sehr groß ist - beim CE auch nie war - kann man leider nur diesen Weg gehen. Dafür wird etwas unwiederbringliches erhalten. Die Kinder haben jedenfalls einen Riesen Spaß an dem Auto
-
Ein paar Bilder
-
Auto ist nun da , heute mit der Demontage der kaputten Teile angefangen.
-
Auslitern ist bei dem Aufwand den du betreibst sicherlich eine sehr gute Idee. Eine rauhe Oberfläche beschleunigt den Luftfluß (Haifischhaut) deshalb sind auch z.B. Golfbälle nicht glatt.
-
Bei aller Perfektion, hast du die Brennräume auch ausgelitert? Und wenn du die Brennräume ausschleifst, denke daran das deine Verdichtung "runter" geht.
-
Bei den Vipermotoren bestehen die Abgasdichtungen auch aus vierlagigem Blech und das funktioniert ganz gut.
Deine Lösung scheint aber im Falle eines Umbaus auf Fächerkrümmer die bessere Wahl zu sein. -
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, möget ihr alle immer eine Handbreit Aspfalt unter den Reifen haben.
-
Welche Stärke hat das Kupferblech?
-
Irre, da kommt am Schluß doch ganz schön was zusammen. Denke deine angepeilten 170-180PS sind sehr realistisch.
-
-
Da muss ich dann auch mal meinen Senf dazu geben
Srt4 Stage III (also quasi mit Originalteile verfeinert) 270Km/h, recht zügig erreicht. Ich musste bremsen, da ein Golf auf einer an sich freien Autobahn von der mittleren auf die linke Spur zog -