Stimmt, ich entschuldige mich - wir sollten beide zwei Gänge runterschalten.
Sonst artet das ganze noch in ein Streitgespräch wegen ein paar PS aus
Beiträge von Wolle
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Der hat viele Jahre Erfahrung mit u.a. genau diesen Motor, nicht nur das er einen Neon mit über 400PS fährt, sondern auch noch einen PT Cruser mit identischer Leistung. Ich kann dir nur sagen das die Fa. Pauli in der Srt10 Szene einen sehr guten Ruf genießt.
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Meister Organspender, deine Ansprache hört sich fast unhöflich an.
Zu dem Dampfrädchen: ich finde es sehr praktisch im normalem Fahrbetrieb - trotz "Raserei" - mit geringem Ladedruck zu fahren (wirklich langsam ist er damit ja auch nicht). Ich erwähnte bereits das das Auto überwiegend von meiner Frau gefahren wird.
Zu der Wasseraufspritzung: man sollte diese auch sinnvoll einsetzen - nicht auf der Autobahn. Wenn im Stand oder bei langsamer Fahrt der Fahrtwind fehlt, so wird auch die Ladeluft nicht mehr ordentlich gekühlt - dann kann mittels Wasseraufspritzung dem ganzen nachgeholfen werden - und siehe da, dann bringt es plötzlich sehr viel.
Zu der roten 100Oct. Taste: ohne dich Beleidigen zu wollen, aber wenn man kein Geld zum tanken hat, dann sollte man keinen Srt fahren - es gibt viel verbrauchsgünstigere Autos. Und wenn man durch Hochoctaniges Benzin z.B. 15PS mehr bekommt, dann ist das halt so. Alle Leistungssteigerungen haben als Ziel die Leistung zu steigern -
Pauli sagt, ist noch alles zu besorgen und wird auch verbaut
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Heute mehrfach mit Pauli hin- und hertelefoniert, es liegt wohl eindeutig am Benzindruck. Am Schlauch gemessen muss er 5bar haben. Habe jetzt die kompl Anleitung was überprüft werden muss.
Und das mit den 400PS die der Serienmotor aushalten soll ist wohl auch Quatsch. Mit ein paar kleineren Spielchen liegen Standfeste 435PS mit dem Stage III Turbo an. -
An dem "Fahradventiel"
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Man sollte Leute auf die Schnautze hauen, die ein Auto so behandeln
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Ist ja jetzt schon nur der halbe Wert wie er haben müsste. Also wird es an der Benzinzufuhr liegen, Pumpe oder Filter.
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Schraube ich nachher mal runter, muss jetzt erst ein bischen arbeiten.
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Wer hat so etwas, wer verkauft soetwas?
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Meine sind kompl schwarz
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Auf den Düsen kann ich nur Siemens DEKA lesen.
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Im Leerlauf wird doch der Benzindruckregler per Unterdruck angesteuert, wogenden er beim Turboeinsatz auf Überdruck reagieren muss?!
Wenn ich den blauen Schlauch abziehe, ändert sich der Benzindruck nicht -
Wird schon, immer Kopf hoch
Im Stand habe ich ca 2,4bar Benzindruck am Rail, beim beschleunigen sackt der auf ca 2,1bar ab und verbleibt da. -
Man, wenn das so weitergeht - überhole ich noch den Holzwurm
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Der Fehler 73 ist weg, war der Stecker vom Luftmassenmesser.
Riegelt aber immernoch ab
Die blaue Box habe ich mal kompl abgeknipst. -
73 Temperaturfühler High
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Jetzt zeigt er P73 und 633 an. 0073 ist seit dem der Auspuff drunter ist.
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Ich fange jetzt mal an, an der blauen Box rumzudrücken
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Doch, nicht dazugehörige Dinge rausschmeißen und die originalen Toys verbauen.