Das Abriegeln ist schonmal weg, der rote Schlauch der nach vorne/unten geht war ab. Jetzt dreht er hoch, aber so ab 3500 sehr wiederwillig mit leichtem ruckeln. Volle Leistung ist auch noch nicht da. Ladedruck zwischen 7 und max 9 auf der originalen Anzeige.
Beiträge von Wolle
-
-
Ich bin durch und durch ein Srt Freak
-
Der Wagen riegelt bei 3000U/min ab, muss wohl irgendein Luftschlauch ab sein.
-
Was das für einer ist? Ein häßlicher, verranzter 04er. Blind gekauft und jetzt geht's ans aufbauen. Da die Fahrzeugauswahl ja nicht soooooo riesig ist, muss man eben nehmen was angeboten wird.
-
Ich wollte hier Niemanden auf den Schlips treten - Sorry wenn das so ankam. Ein wenig mehr Leben in der Bude ist genau das was ich vermisse.
-
Auto ist da, Zustand ist schlechter als erwartet - trotzdem ein lustiger Geselle
Bilder setze ich später mit mehr Ruhe rein. -
Ist da, und entdeckt habe ich diese Quasselfred auch schon
Ändert aber nichts an den Dingen, die ich angesprochen habe. -
JMBPerformance bietet überholte Motoren mit verbesserten Innerein einmal für 500PS und für 800PS an.
Der 500PS Rumpfmotor kostet schlappe 2000Dollar. -
Wie ist denn das PS per kg im Vergleich?
506PS bei ca.2400KG. 0 auf 100 schafft ein geübter Fahrer unter 5sec, Offiziell wurde der mit 4,8 angegeben - und wir reden hier von Serienwerten. Die meisten SRT's liegen bei ca550PS und sind leichter gemacht worden
-
Hallo, ich bin ja neu hier und möchte nicht gleich frech werden, aber wie kann es sein das von ca.1400 Mitgliedern etwa eindrittel mit 0 (Null) Beiträgen hier angemeldet sind? Es sind Leute dabei die es seit 2003!!! nicht geschafft haben sich wenigstens vorzustellen.
Habt ihr hier keine Moderatoren die dem Admin helfend zur Seite stehen? Wäre es nicht sinnvoll neue Mitglieder höflich darauf aufmerksam zu machen das es zum guten Ton gehört sich kurz vorzustellen?Das sollte nur eine kleine Anmerkung und keine Grundlegende Kritik sein.
-
Das originale Stage 3 Kitt ist wohl schon lange nicht mehr lieferbar. Weiß irgendwer woher man ein Kitt oder wenigstens einzelne Bauteile herbekommt. Am wichtigsten wären der 100Oct Schalter und das dreistufige "Dampfrad" sowie der Wasserschalter für den Ladeluftkühler. Unter der Motorhaube kann passieren was will, aber den Innenraum hätte ich gerne so original wie möglich.
-
Hab Angst enttäuscht zu werden, bin verwöhnt
Ne, stimmt schon - erstmal eine Runde drehen, dann Auspuff und Lampen einbauen. -
Neuigkeiten, morgen zwischen 9.00 und 10.00Uhr ist er da
Ich weiß garnicht was ich zu erst machen soll - fahren oder umbauen?! -
Heute die Information vom Speditoer bekommen, Container ist noch nicht durch den Zoll. Er hofft das das heute klappt, dann würde er Mittwoch geliefert werden. Man, bin ich nervös.
-
Genau! Und auf dem Tielbild sieht man auch meine beiden
-
Das war das erste Treffen 2013 am Nürburgring. Die beiden mit der roten Nummer sind meine gewesen, der Schwarze ist mittlerweile verkauft und dafür habe ich den roten links mit den weißen Streifen gekauft - Streifen hab ich aber sofort runtergemacht
-
Ihr zerredet hier gerade meinen schönen Vorstellungsfred
Apropos Treffen, die Bilder von eurem Treffen habe ich gesehen - sah sehr gemütlich aus. Wir halten vom 09-12.07.15 ein Srt10 Treffen bei uns in Waltrop ab (ein Srt4 ist auch dabei ) erwartet werden ca 30 Fahrzeuge, wenn ihr Lust und keine Angst vor den großen habt, kommt doch einfach vorbei. -
<200 Meilen ist ein theoretischer Wert, der mit entsprechendem Getriebe erreicht werden könnte. Da reden wir dann aber auch von mindestens 700 PS.
Mit einem längeren Getriebe und der passenden Motorleistung ist so ziemlich jeder Wert möglich. Ich wollte damit nur sagen, das mit passender Leistung (etwa 350 - 400PS) und der Serienübersetzung halt diese 275km/h möglich sein sollen.
-
Modifikationen hat der Pauli bestimmt verschwiegen, das ist so ein fähiger Verein! Der Junior meinte das der Neon etwa 275km/h läuft - bei Drehzahlende! Dann passt die Aussage mit den 200Meilen überhaupt nicht.
Was bei Amis in den Papieren eingetragen ist (Srt4 mit 238) ist NICHTS wert!!! meine beiden Srt10 haben zwei verschieden V-max eingetragen, der eine 220
der andere 245 und den, den ich vorher hatte 250km/h (alles identische RC, 6 Gang Schalter). Selber gefahren bin ich schon GPS gemessene 261km/h. -
Aber der rennt doch nicht allen ernstes bis rund 256Km/h?! Falls er da doch hinkommen sollte, wird sich Pauli wohl drum kümmern