Beiträge von waschbaer

    Hallo zusammen ,
    möchte mich mal vorstellen da ich im Nebel geistiger Umnachtung ( villeicht auch zu viel Jack ) einen Neon Bj. 95 mit ZKD Schaden und und vieles mehr für 300 € gekauft habe.
    ZKD und Zahnriemen habe ich bereits wechseln lassen und die schmierige Brühe aus dem Kühlwasser bringe ich villeicht auch noch komplett weg .
    Ach ja , ist ein Neon Bj. 1995 mit 69000 km 2.0 16 V Schalter mit 133 PS . Ein USA Import mit Trommelbremsen hinten . Inzwischen habe ich 650 € bezahlt für ZKD wechseln Zahnriemen und Ölwechsel . Da ich ein bischen blöd bin habe ich ihm auch neue Reifen 205/40/17 incl. Felgen spendiert . Ein neues Paket kam heute an mit neuen Stoßdaämpfern , Domlagern , Bremsscheiben vorn ( beläge habe ich schon gewechselt ) Motorlager vorne , Keilrippenriemen ( da mein Vorgänger den Klimakompressor stillgelegt hat ) und einen Radbolzen vorne da er fehlt . Die Lüftungsdüsen hat der Idiot silber lackiert damit jedes mal wenn man die Heitzung einschaltet silberner Glitter herumfliegt ( habe ich behoben mit 4 Lüftungsdüsen vom AV für 10 € ) Ach ja Ich habe kein ABS keine Wefahrsperre und keine Zentralverriegelung .
    Nun mein Frage .
    Bin ich geistig Umnachtet oder kann ich mit dem Auto auch mal Glüchlich werden ??????


    Das wars mal fürs erste
    Gruß Waschbaer