Okay dann nur SRT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay dann nur SRT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sind jetzt die Fachleute gefragt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Biete hier ein Wilwood Big Brake kit an.
Passend für PT Cruiser und Dodge Neon.
2 Monate alt kein 1 tkm gefahren.
Farbe Rot.
VB 800€
Gesendet von iPhone mit Tapatalkneonowners.de/index.php?attachment/2995/neonowners.de/index.php?attachment/2996/
So... Hab jetzt auch mal nach den Einspritzdüsen geguckt... Hab die Hellblauen drin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kühlwasser nein und im Luftfilter auch nicht... LLK werde ich mal nachsehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1,5L auf 1000km ,5W30, 145000km, keine Gasanlage, kein qualmen, kein Ölverlust, aber wie gesagt er qualmt nicht so als würde er es mit verbrennen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt nochmal ne andere Frage... Hoher Ölverbrauch bei diesem Motor... Was kann das sein???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab einen 04er 223PS der sollte ja auch schon die Stage1 düsen drin haben...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Will hier auch garnicht diskutieren wer welches Auto schöner findet... Mir geht's um die Technik!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut der SRT4 hat 10 PS mehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also baut Chrysler 2 verschiede 2,4 Motoren???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hubraum und Leistung ist identisch... Mir geht es um die Luftführung... Beim Cruiser geht diese über den Motor... Der ja bekanntermaßen heiß ist. Ich kühle also erst die Luft im LLK und leite sie dann über den heißen Motor... Beim Neon sieht das Ganze anders aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich fahre einen PT Cruiser GT...
Kann man die Ansaugbrücke, Drosselklappe etc. umbauen auf Neon SRT4?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Display steht unter "options" "show last written tune"
"There is nothing to show, not married"
Biete hier ein Diablosport Predator U7134 für Chrysler PT Cruiser 2.4 GT und Dodge Neon SRT4 an.
Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt.