Beiträge von RoofFire

    Denke eher weniger, dass er mit mäßigem Geldaufwand noch Wintertauglich gemacht werden kann.
    Hätte da eher daran gedacht, dass Ihn jemand als Teilespender brauchen könnte.
    Soll natürlich nicht bedeuteten, dass Ihn nicht ein tüchtiger Bastler wieder auf Vordermann bringen könnte.


    Nettes Detail noch am Rande, Er besitzt noch die erste ab Werk Autobatterie. :thumbup:

    Hallo liebe Neonowner,


    entschuldigt, dass ich mich hier im Forum nie vorgestellt habe.
    Bin leider nie dazu gekommen und nun ist die Zeit meines treuen Neons leider vorbei, denn er kommt leider nicht mehr durch die technische Abnahme.



    Da mir das Forum schon oft als Infoquelle gedient hat würde ich natürlich gerne etwas zurück geben.
    Ich habe leider nicht den Platz und die Zeit um das ganze Fahrzeug zu schlachten ABER vielleicht hat ja jemand Interesse an folgendem:


    Ganzes Fahrzeug kann gerne in Österreich/Vorarlberg (10 Minuten von Lindau entfernt) abgehohlt werden
    Spoiler/Felgen sind einfach abzubauen und würde ich verschicken (natürlich nur wenn Versandkosten gedeckt sind)


    Zum Fahrzeug:
    Chrysler Neon LX 2.0 16V 98KW
    Baujahr 2001
    ca. 240000 km
    Handschalter
    Interior: Beige
    Besonderheit: Felgen und eventuell der Spoiler
    Probleme:Leider zu viel Rost an der vorderen Aufhängung und am Tankstutzen.
    Achslager vorne wie immer ausgeschlagen.
    Getriebe rasselt im unteren Drehzahlbereich.


    Bei Interesse habe ich natürlich noch viele Infos und noch einige Bilder.



    Falls solche Threads hier nicht gewünscht sind bitte ich vielmals um Entschuldigung!
    Ich will das Auto nicht loswerden sondern biete es hier an falls jemand Interesse hätte.



    Gruß,
    Dominik