Beiträge von swat

    Map und Tip Sensor hab ich erneuert, vorher war bereits ein Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler abgesprungen, daraufhin habe ich alle Schellen erneuert, die Vakuumverbindungen hab ich alle mit Kabelbindern fixiert. Fahrzeug wurde nichtmehr so oft bewegt, will den Fehler irgendwann mal beheben.
    Zum Thema Ladedruckschläuche hab ich noch eine Frage: Der Schlauch, der vom Turbolader zum Ladeluftkühler geht, liegt an der Verbindung zum Ladeluftkühler an der Querstrebe auf, kann also dort scheuern. (Hab den Schlauch überprüft, ist nicht kaputt) Wieviel platz habt ihr an der Stelle?

    Hallo, habe bei meinem SRT ein Problem, bei dem ich noch nicht dahinterkomme. Er bekommt immer den Fehler p1187 map/throttle correlation rein und bei volllast holt er manchmal bei 5200rpm die Einspritzung weg und manchmal erst bei 5700rpm dann paar Sekunden warten und dann fährt er wieder normal weiter.
    Zu meinen Modifikationen:
    K&N cold air intake
    GReddy Blow of valve
    Größere Drosselklappe
    3“ O2housing
    Big wheel Stock Turbo
    1000cc einspritzdüsen
    3 bar map Sensor
    In Amerika wurde eine Software für das Auto geschrieben die jetzt drauf ist


    Hat jemand sowas schon gehabt?
    Meint ihr es könnte ein überganswiderstand in sensorksbeln sein?
    Oder evtl die größere drosselklappe schuld?
    Danke

    Hallo, zum Thema Zahnriemen hätte ich noch eine Frage: Findet man im Internet Anzugsdrehmomente der Nockenwellenräder, Spannrolle, etc?
    Gruß

    hallo, danke


    Der dodge fährt bereits seit ca 6Jahren in der Gegend rum, davor hatte ein Amerikaner das auto.
    Möchte hier aber ungern Namen nennen.

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte ich mich gerne vorstellen.
    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Bitburg (RLP), bin Kfz-Mechatroniker,
    besitze einen Dodge Neon SRT-4 aus dem Jahre 2004.