Beiträge von Saintbos

    Hi,


    danke für eure Antworten. Mein Radio hat die beiden Anschlüsse. Den Code für das Radio hab ich bei Chrysler mithilfe der Seriennummer des Radios erfahren,
    funktioniert hat er trotzdem nicht. Das alte Radio hab ich inzwischen ausgebaut. Der Adapter sowie das neue Radio kommen Montag per Post.


    Auf der Rückseite des alten Radios waren noch 2 zusätzliche Kabel angebracht (abgesehen von der Antenne).
    Könnt ihr mit bitte sagen welche Funktion diese haben und ob sie beim neuen Radio eine Bedeutung haben ?


    Das linke könnte wohl ein Massekabel sein, das rechte eine Art Signalkabel um irgendetwas zu aktivieren ?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    seit wenigen Tagen habe ich einen Chrysler Neon (BJ 2001).
    Da das Original Radio leider trotz angefordertem Radiocode nicht funktionieren möchte (Code angeblich falsch), möchte ich nun
    ein anderes Radio einbauen. Den entsprechenden Einbaurahmen habe ich schon, was fehlt ist der ISO Adapter.


    Ich habe mir einen rausgesucht und möchte gerne wissen ob es der korrekte ist.


    Adapter Link


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß