Beiträge von NeonRacer1.8i

    Hallo, und schonmal Danke für die Antworten :)
    Also ich fahre einen Neon 1,8i 16v LE in Lila und habe ihn vor knapp 2 Jahren als erstes Auto
    gekauft. Hat mich damals mit 80k km 850 € gekostet, fast keine Rostprobleme!
    Jetzt 18000 km später habe ich das erste gravierende Problem. Bald 100000 km :D :saint: .
    Da ich aber viel selber machen kann an meinem Auto, hat sich der Neon echt rentiert muss ich sagen und viele unterschätzen glaube ich, wie gut das Auto fährt.
    Bilder vom Auto mache ich am Wochenende da er (zum Glück) in der Garage aufm Land liegengeblieben ist.
    Komme da blos immer am Wochenende hin.
    Ich melde mich am Samstag noch einmal.
    Danke für den Lösungsansatz! Bis dann.


    Gruß


    Jakob

    Hallo zusammen,


    bei meinem Neon 1.8i funktionieren leider beide Fernbedienungen nichtmehr.
    Nach Reperaturversuch usw geht immer noch nix.
    Mir ist es vor allem wichtig das die Kiste wieder anspringt, auf WFS und Funke kann ich verzichten. 8)
    Jetzt habe ich im Forum entdeckt das man einen Pin der WFS auf Masse legen muss...
    Leider funktioniert der Link nichtmehr.
    Beim Chrysler Forum habe ich einen Beitrag einer gewissen Mira entdeckt die das Problem anscheinend nachhaltig gelöst hat, blos leider kann man sich bei dem Forum irgendwie nichtmehr registrieren...
    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen :)


    Hier der Link vom Chrysler Forum:
    http://www.chrysler-forum.com/…uch-erwischt-,page-2.html


    Gruß


    Jakob