Beiträge von Ba5terD

    Hab dasselbe Problem.


    Bei Recherchen habe ich gesehen, dass es scheinbar den Spannarm mit Rolle auch einzeln gibt.
    Jedoch weiss ich wirklich nicht, ob der original verbaute auch geschraubt ist.


    Kann man diese Aluplatte einfach abschrauben? Da hängt doch das eine Motorlager dran, richtig?
    Das einzelne Motorlager müsste doch abzuschrauben gehen, ohne den Motor stützen zu müssen? ( Meine Annahme basiert auf dem Vorhandensein eines weiteren Motorlagers u.a unten verbaut. )


    Ich will echt nicht diese ganze Geschichte neu kaufen, das ist doch eigentlich auch blöd. Kann man nicht "umrüsten", sodass man eine Rolle samt Spannarm einschrauben kann?


    Sry, dass ich so wenig über den Wagen weiss, bin bei Chrysler noch voll der Anfänger.
    Bei anderen Fabrikaten sieht das schon anders aus, aber Chrysler baut halt anders :)


    Über Infos freue ich mich!