Beiträge von Commander

    also ich hatte da auch das Problem mit der Handbremse und habe bei mir festgestellt das die Federklammern also diese Haltebleche die die Bremsbeläge gerade halten etwas zu locker sitzen und sich somit der Bremsbelag etwas nach vorn kippt und somit die ganze zeit schleift

    Bei mir ist der Begrenzer draußen theoretisch würde er bei 265 jetzt abriegelndas wäre dann der Drehzahlbegrenzer aber mir fehlt halt noch ein bißchen die Leistung deshalb bin ich zur zeit so zwischen 220 und 230 ich hab den Geschwindigkeitsimpuls am Motorsteuergerät per Schalter unterbrochen und kann dann nur noch wenn ich über 210 fahren will das per Drehzahlmesser oder Navi ablesen im 5. Gang kommt dann meiner so zwischen 5500 und 6000 Umdrehungen und 200 km/ sind 5000 U/min. und da kann man sich das ja so ausrechnen wie schnell das dann so ist

    also mein 2nd Neon würde bei 265 km/h abriegeln durch den Drehzahlbegrenzer die v max Abrieglung bei 210 hab ich selber rausgenommen jetzt packt er so ca 220 bis 230 kann ich nicht genau sagen weil ich das nur noch über Drehzahlmesser ablesen kann.
    Ich habe einfach das Kabel für den Geschwindigkeitsimpuls am Motorsteuergerät unterbrochen somit weiß das Steuergerät nicht mehr wann die 210 erreicht sind der nachteil daran ist der Tacho fällt auf 0 ich habe das per Schalter gemacht so das wenn ich die 210 erreiche einfach den Schalter umlege und der Tacho fällt auf 0 aber der Drehzahlmeeser geht weiter.
    Dies klappt allerdings nur wenn du kein Tempomat und kein automatik hast sonst geht der Motor kaputt da dann die automatik verrückt spielt