Beiträge von NextSRT

    so wie oben scho geschrieben bin ich auffer suche nach 2 schicken haubenliftern hat da wer ne adresse für mich wo ich diese beziehen könnte hab zwar nen bissl gegoogelt aber nix gefunden 8) MFG Michael


    +


    hat wer vlr noch nebelscheinwerfer blenden rumliegen bräuchte die vonner fahrerseite ??

    jop schliesse mich den anderen an saubere Arbeit


    jetzt noch die Angel Eyes Foglights dann ist es vollständig :twisted:

    144db in nem Corsa is ja übel hat der dann plexyiglas scheiben verbaut oder wie haben das die handelsüblichen scheiben ausgehalten denn ich war jetzt schon öfters auf ner car audio messe wo es db wettbewerbe gab un ab 130 db hatte jedes vorgestellte Fahrzeuge entweder dicke richtig dicke Plexiglasscheiben verbaut oder die waren komplett verspachtetlt :twisted:

    @ Organspender geht auch man sollte aber nicht mim Geld sparen da die "billigen Kabel" (muss nicht sein) beschissen abgeschiermt sind und es bei denen zu Piensgeräuschen sprich störung kommen kann das nervt halt nach nem einbau wie jeder weiss dauert dieses meistens am längsten

    eigentlich wie bei jeder Anlage :D Stromkabel(+) von der Batterie vorne incl. einer passenden Sicherung bis nach hinten legen auf der Seite wo die Batterie liegt + Chinch Kabel vom Radio auf der anderen Seite bis nach hinten verlegen + Massekabel hinten iwo entnehmen das wars eigentlich ganz easy auch für ALien :twisted: viel erfolg !

    Gnuserup wer ist der Holländer gibts von dem ne web-adresse Telnr. oder sowas wollte bei dem evtl. mal nach ner Seitenwand nachfragen hab jetzt schon von mehreren gehört der Holländer hat sowas bestimmt im Program vielen Dank für die Antwort Gruß Michael

    Hallo wollte euch nochmal darauf aufmerksam machen das ich noch eine Needzwings Downpipe gebraucht(aber guter Zustand) + eine HKS Single Muffler Auspuffanlage (hat ca. 4 inch) habe + ein Blow off System von HKS unbenutzt falls wer Interesse hat einfach hier anschreiben oder auf meine E- MAil adresse <!-- e --><a href="mailto:michi831@web.de">michi831@web.de</a><!-- e --> werde diese spätetstens dieses Wochenende ins Ebay stellen MFG Michael :twisted:

    na mit Seitenwand meine ich die hintere Seitenwand(Fahrerseite also linke :D) ich sags mal einfacher der hintere Kotflügel sozusagen die Blechwand überm Reifen
    ich versuch mal morgen abend nen Bild reinzustellen


    ps. kann mir wer sagen wie ich ein Bild komprimieren kann damit ich das Posten kann meine Bilder haben ne Kapaziät von 412kb-1,2kb


    Gruß Michael

    hey die Teile sehn mal richtig jut aus :shock:


    was verlangste für die 2 hätte ziemlich großes Interesse dafür MFG Michael also wenn dann schon mit LOGO :twisted:

    Fotos stell ich am week mal rein ist nichts besonderes sieht halt im moment noch Chaotisch aus da der sich ja im Wiederaufbau befindet :P


    +es passt auch die Seitenwand des normalen Neons sind Baugleich wäre super MFG Michael

    Hallo an alle :twisted:


    bin neu hier kurz zu mir ich heisse Michael bin 26 komme aus der nähe von Heidelberg


    ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren nen Unfall SRT4 zugelegt den ich aus privaten Gründen ( Hausumbau) noch nicht fertig stellen konnte .
    Bin auf der suche nach ner Seitenwand links wenn wer was weiss woher ich eine herbekomme evtl. von nem anderen Unfallfahrzeug einfach anschreiben oder ne sms auf 0176/23161227 schicken ich sag schon mal danke für die Posts MFG Michael


    p.s. KH-Racing dein Auto kenn ich bin da schon mal drinne gesessen eine Katas.... wie das alles aussah von der Anlage damit meine ich insbesondere die Verlegung der Kabel ein graus naja aber soweit wie ich das jetzt schon gesehn hab wird der Top + iwas hat damals nicht mit der Benzinpumpe gestimmt falls da noch iwas komisch wäre


    + hab noch ne Edelstahl Downpipe von needzwings im Keller liegen + ne komplett 4" Auspuffanlage mit nem Edelstahl Muffler versehen beides gebraucht aber in einem gutem zustand falls wer interesse hat einfach bescheid geben bis dahin 8)