Beiträge von NextSRT

    naja ohne dir aufn schlips zu treten Zustand Top kenne ich anderst :D klar is noch was dran zu machen der preis unter 10k is ja auch noch ok und günstig von daher abwarten ob sich jemand meldet eigentlich auch nen schnapper :D


    aso hast du jetzt eigentlich nen schlüssel/aufsatz für die felgen bekommen um die runter zu bekommen ?

    du weisst schon das du hier ne preisangabe machen musst ansonsten müsste der thread gelöscht werden von daher raus mit der sprache was willstn für das dingelchen ich hab ja schon einen is reine neugierde da ich meinen evtl. nächstes jahr auch abstossen werde für nen kombi *heul*

    wurde der als unfallfrei angeboten falls ja und es dann doch nicht stimmen sollte wäre es schon assi im nachhinein schwer nachzuweisen nach deinem crash hmm wie gesagt ich mess die mal am week wenn ich dazu komme frau steht mitm sohnemann in den startlöchern :D

    aso stimmt ja ich vergaß :D


    und jo sprit sparen kannste mim srt knicken ich bekomm auch öfters meine 5 minütchen wo ich bleifuß habe naja jetzt ruht er über winter bis zum april dann gehts wieder ab auffe piste :D

    jou das natürlich ne krasse sache queerlenker hinten hat glaub klaus noch nen satz in pulver gestrahlt rumliegen


    das mit dem abstand von dem dome kann schon vom unfall her sein aber das die fahrertür+beifaher klemmt is schon etwas komisch naja bei gelegenheit mess ich das mal bei mir nach von beiden seiten

    sagt mal was treibt ihr mit euren autos das ja mittlerweile schon fast zum trend geworden eure karren so zu verdellern wie inder früheren peugeot werbung mit dem elefanten ^^

    höhö naja hauptsache ist das er nun zugelassen ist aber jetzt stehen in den deutschen papieren dann scho 2 besitzer drinne :D nur wegen so verblödeten nixwissenden beamten :D naja gute fahrt dann mal :P :D 8)

    ich werf mal folgendes in den Raum: Rußpartikelfilter für Dieselkarren


    Da ham die auch die höchst amtlich erteilte Bauartgenehmigung entzogen. Die Fzg Besitzer die sich schon so einen Partikelfilter anbauen lassen hatten durften den wieder wechseln lassen oder halt die Rückstufung in die schlechtere Schadstoffklasse hinnehmen



    klar da versteh ich das auch ein wenig aber was haben Scheinwerfer Ohne Leuchtweitenregulierung mit der Umwelt zutun


    ich glaub selbst die europäischen autos wird nicht einmal 20% diese nutzen bzw.richtig nutzen ich hab das glaub auch noch nie geändert wenn die karre voll geladen war oder machst du das etwa "ach gott auto ist voll bsetzt nun muss ich noch die Scheinwerfer richten bevor ich losfahr"^^ wohl kaum :D

    hmm das bei unserem tüv was falsch verläuft kann ja passieren aber spätetstens das ausstellende amt zieht dann hierbei die bremse bzw. legt dir dann steine in den weg diese verweist dich ja dann wieder zum tüv zu fahren ich weiss ja nicht ob bei euch die zeit anderst herumläuft aber das wir dann alle unsere ausgestellte ausnahmegenehmigung zurück geben müssen + uns andere hauptscheinwerfer einbauen müssen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ich glaub bei euch da oben haben die tollen beamten nur luft inner birne drin sowas von lächerlich das ganze