Beiträge von NextSRT

    wieso soll die vollabnahme bei nem originalen ami nur bei 150€ liegen ??


    hab selbst nen ORIGINALEN SRT4 der brauchte die vollabnahme da kommst mit den 150eiern nicht wirklich weit sry wenn ich das so schreiben muss spreche nur aus erfahrung ! :D

    jou wenns kein originaler auspuff ist musst den abnehmen lassen sofern er legal ist ;D


    neon von nem ami kaufen hmmm.... zoll 31% kommen da drauf vollabnahme 850-1200 euronen + die umbauarbeiten kann zwar nur vom srt sprechen aber wird beim ami neon das gleiche sein sofern es nicht das europäische modell ist.


    und zwecks den kilometern is es relativ egal wieviel er runter hat hauptsache es ist alles noch ok am auto :D.........


    gruß Michael

    die hutablage entfernst du vom hinteren innenraum vom kofferaum musst gar nix machen evtl. muss die sitzbank herausnehmen um die hutablage entfernen zu können und ja die stöpsel sind sch... wenn die rausmachst brauchst auf jedenfall neue :D :mrgreen: das kann jeder laie :D

    jo einfach mit nem schraubenzieher bissl beihelfen geht wunderbar ab aber nicht mit allzuviel gewalt die dinger reissen auch gerne mal

    hmm ja hätte ich machen können aber bei uns fährt die bullerei seit ca. 2jahren verstärkt rum und hält nen haufen autos an muss mal schaun wie der sound mit dem schalldämpfer sich anhört wenns zu sch... ist dann bau ich den nach dem tüv wieder zurück :twisted: hab ja 0 points aufm konto von daher :D

    traut euch dürft ruhig eure testen :D wäre ziemlich hilfreich falls das wirklich so sein sollte muss ich mir was einfallen lassen :roll:

    jop hört sich jut an :D


    meiner is zu laut für den tüv müssen nun nen mittelschalldämpfer zwischenbasteln naja was der nicht alles gefunden hat ;D

    hab jetzt mal bei nem Chrysler Händler angerufen und ihm dieses problem geschildert dieser meinte dann das die spulen Defekt seien aber mal ehrlich das auto ist jetzt 5 jahre alt + davon stand dieses jetzt 2 jahre und jetzt sollen gleichzeitig alle 3 kaputt sein das doch komisch also ich kanns mir einfach nicht vorstellen könnt ihr mal dieses problem bei euch mal testen wenn ihr zeitlich dazu kommt wäre super hilfreich wie schon geschrieben kann es ja wirklich sein das diese erst mit ner Bremmsung funktioniert also wenn das auto bissl in schräglage kommt zwecks den Kugeln ich finds einfach nur peinlich das soooowas bemängelt wird MFG Michi :oops:

    wie oben schon genannt wollte ich euch mal fragen wie die Gurte bei euch aussehen bzw. funktionieren dieses wurde bei meiner Vollabnahme bemängelt diese rasten teilweise garnicht ein oder erst ganz am schluss.


    Klaus (KH-Racing) hat dieses bei seinem SRT4 +Neon getestet und kommt aufs gleiche ergebniss wie bei mir.


    so die Frage: kann man diese irgendwie aufmachen und einstellen hat wer damit erfahrung?? bin für jeden tipp Dankbar Gruß Michael