Beiträge von RedRider

    Zitat von "Neonel"

    ZV kann man (zumindest bei 2002 Modell)umprogrammieren, das steht auch in der Anleitung.
    Zündung AN-AUS-AN-AUS-AN-AUS-AN und dann den Verriegelungsknopf an der Fahrertuch 1x nach oben oder unten drücken, ein Gong sollte ertönen.
    Wenn nach oben drückt, wird entweder das Entriegeln für alle Türen per FB aktiviert bzw. deaktiviert, wenn man unten drückt wird die HiJacking-Sicherung (autom. Verriegeln der Türen ab 25km/h) aktiviert bzw. deaktiviert. Oder genau umgekehrt.
    Auch Hupen beim öffnen/schließen per FB kann man ein-/ausschalten: Zündung AN, UNLOCK auf der FB für 4-10sek halten, dann zusätzlich LOCK drücken, beide loslassen, der Gong sollte ertönen.


    Weiss jemd. ob das mit dem Hupen auch schon beim 2001er Model funktioniert?

    Wollte mal fragen ob da schon jemd. klüger geworden ist?
    Ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich meine Front nicht auf SRT umrüsste und meine Scheinwerfer sind mittlerweile auch schon stark verschmutzt und machen nicht das beste licht.
    Da hab ich mir gedacht da ich eh neue Scheinwerfer brauche hole ich mir diese und fahre sie noch mit der alten Stange bis ich eine SRT Stoßstange aufgetrieben habe also weiss schon jemand ob das passt? :D