Beiträge von Little Girl

    hi @all


    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. mein freund ist hier ebenfalls im forum als "V8Andi" unterwegs.
    aber erstmal zu mir. also ich heiße natalie, bin 24 jahre alt und schon lange ami-begeistert. mein erstes eigenes auto habe ich mir mit 21 gekauft: einen 89er pontiac firebird 2.8 v6 mit schaltgetriebe. aber letzteres war nach ca. 5 monaten wohl auch der grund warum ich ihn wieder hergegeben habe für meinen jetzigen 93er firebird 3.4 v6 automatik. das auto ist mein ein und alles und es ist auch schon viel geld, schweiß und blut reingeflossen :D


    das ist er:
    [Blockierte Grafik: http://www.f-body-nation.com/galerie/albums/userpics/10454/CIMG2738.jpg]



    so und nun suche ich dazu als ergänzung als alltagsauto einen schönen neon für mich. mein freund hat ja auch schon einen daher bin ich erst darauf gekommen. ich hoffe ihr könnt mir bei der suche etwas helfen, da meine wünsche schon etwas speziell sind. die autobörsen blätter ich täglich durch (und wir haben auch schon bei ein paar autos angerufen) aber bis jetzt hab ich noch nicht so recht den passenden zum passenden preis gefunden...


    das suche ich:
    - automatik (ganz wichtig!)
    - guter allgemeiner zustand
    - am besten mit tüv oder zumindest so dass er ohne probleme durchkommt
    - bis ca. 1000 euro
    - am liebsten wäre mit ein modell ab 97 mit der dunklen innenausstattung, dem schöneren lenkrad und der hohen mittelkonsole


    vielleicht hat ja jemand von euch so einen neon, den er verkaufen möchte oder kenn jemanden :)


    die meisten tollen neons, die ich sofort nehmen würde haben alle schaltgetriebe... :cry: :cry:


    lg
    natalie