Beiträge von v0dka

    des mit der nennbreite stimmt nicht mehr
    es muss mittlerweile nur noch deine Laufflaeche abgedeckt sein vom radkasten ?
    was is die lauffläche?
    nimm n stück mach den boden weiss und fahr einfach durch alles was am Reifen weiss wird is die Lauffläche und wenn diese vom radkasten abgedeckt ist gibt es keine probleme ;) und du kriegst keine Felgen ohne Einzelabnahme eingetragen ;)


    gruß

    ich werd no wahnsinnig
    das auto seit ca 4 wochen in meinen besitzt und schon die 4te kontrolle und jedes mal i.was banales..
    nach der 4ten kontrolle hat sich immer noch keiner nachm auspuff erkundigt, was ich i.wo lustig finde :D

    war heut eben mal bei der freien prüfstelle


    und er meinte haett ich n teilegutachten inen wisch von chrysler oder mopar waers kein ding
    ansonsten muss ichs per einzelabnahme rauslassen und des per einzelabnahme is glaub ich fast unmoeglich :D


    gruß

    neya weil du so lachst
    du bist verbunden aenderungen an der abgasanlage einzutragen bzw vorweisen zu koennen ;)
    kannst auch nich eifach auf nen serien a6 die anlage vom rs6 drunter packen oder? :)

    Moin Jungs


    ich suche so etwas in der Art wie i.nen wisch oder i.nen schrieb auf dem steht das ich nen Chrysler Neon mit der SRT-Auspuffanlage fahren darf?


    Gibts etwas in der Art hat jemand etwas? am liebsten waer mir n Teilegutachten :D


    gruß

    noch nich so recht, hab jetzt erstmal die anlage verbaut und denk vllt. noch n bisschen was im innenraum, aueßerlich noch n fahrwerk und n stueck tiefer und so mal schaun ;)

    ich greif des thema einfach mal auf, da sukres das problem damals leider nicht beseitigt hat :D
    wollt ma fragen obs da schon mehr erfahrung gibt? hat jemand schon ne lösung gefunden bzw rausgefunden was es f uern nissan war?


    gruß

    wolt mich mal vorstelln, da ich seit kurzem auch nen neon mein eigen nennen darf ;D


    bin 18 komm aus weissenburg bei nuernberg
    mein neon ist hier im Forum ein alter hase, da ich mir den neon von sukres geholt habe ;)
    also frohes schaffen jungs ;)


    mfg Aleks