Beiträge von Andy86

    Weil du so nen Kommentar abgelassen hast, von wegen Amis was man darüber denkt und so. Must du mal lesen was du geschrieben hast. Wenn du so darüber denkst kannst du dir nen Golf kaufen, Jetzt verstanden?

    Man denkt immer an amis!


    Was soll das heißen :oops: , wenn du so über die Fahrzeuge so denkst, hättest du dir lieber nen VW Golf gekauft. ;)

    Dann vertelle ich nichts , dann hab ich mir die kohle für die Achsvermessung gesparrt.
    Für den Einbau habe ich einen Festpreis ausgehandelt. Die hatten schon mal nen Neon wegen Querlenker da. Für den Einbau bezahle ich 100 Euro.(Festpreis) Wenn die 5 Stunden brauchen bezahl ich nicht mehr.


    MFG


    Andre

    Ich werde auch wieder dabei sein.
    Hätte es nur schön gefunden wes es ein bisschen mehr in den Westen geht, finde nämlich 1000km für ein Wochenende echt crass. Aber nun gut Kelbra , komm ich trotzdem wieder, wenn nichts dazwischen kommt. :S


    MFG
    Andre

    Dann möchte ich auch einen Wunsch äussern.
    Am besten am Niederrhein :D
    Oder irgendwo zwischen Düsseldorf und Bielefeld.
    Das fänd ich gut :) und die Holländischen Neon fahrer bestimmt auch :D



    MFG


    Andre

    Jugendherberge fände ich natürlich noch besser . :D
    Da ist man von den Mücken beschützt.
    Wo war das Treffen den als ihr in der Jugendherberge wahrt?



    MFG


    Andre

    Ich finde den Campingplatz in Kelbra auch nicht so schön, aber den Campingplatz den neon-beifahrerin vorgeschlagen hat ist mir echt zuweit weg. Ich hatte ja so schon 450 Kilometer bis Kelbra , zudem anderen Campingplatz sind das für mich 660 km , das ist mir für ein Wochenende echt zuweit. Vieleicht einen schöneren Campingplatz in der Umgebung von Kelbra suchen.
    Ansonsten wenn man keine Kinder hat, und es nicht so warm ist, ist der Campinplatz in Kelbra ganz ok. Ausser der Scheiss ,mit dem nicht Schwimmen :D


    MFG


    Andre

    Wollte mal wissen welche Zündkerzen ihr für den Neon (2nd) empfehlen würdet.
    Hab leider keine Ahnung welche ich nehmen soll
    Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge


    MFG


    Andre

    Jo dank dir habe sie jetzt gefunden. :D
    Brauch halt manchmal ne genaue Anleitung bis ich was kapiere.
    Aufjedenfall habe ich heute die Drosselklappe gereinigt , bin probe gefahren und siehe da alles ist in Ordnung. Habe dann eben nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen und auch da war alles in Ordunung( also kein Fehler) :D yuhu.
    Die drehzahl bleibt jetzt da wo sie hingehört auf 800 Umdrehungen.
    Danke euch für die Hilfe.
    Ist halt das beste Forum von allen :D

    Ach ja noch ne blöde frage wo ist der Anschluss für das Diagnosegerät um den Fehlerspeicher auszulesen