Beiträge von neon86

    ab 1 märz zu haben
    Daten:


    Chrylser Neon Le
    Bj.1999
    KM: 150,000
    Farbe:Grün


    Zahnriemen neu_wapu vor 10.000 km
    batterie neu
    querlenker neu grosse pu buchsen verbaut
    Hosenrohr neu,bremsen ok,
    endstufe verbaut
    getönte scheiben
    tüv bis 12/2012
    Lambdasonden vo 1 jahr erneuert,
    servoöl gerade gewechselt original mopar atf+4
    Felgen auf wunsch dazu dezent rb dark 16 mit hankook reifen +winterreifen auf stahlfelgen eine saison gefahren


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dezent-rb-dark-felgen-16-zoll-+reifen-top-zustand-400-vb/51071241">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... b/51071241</a><!-- m -->


    Mängel :müsste neuen endschalldämfer bekommen,und stossdämfer hinten durch


    Fahrbereit!!!


    bei interesse melden


    gruss Neon 86

    danke für die antwort.
    die meisten user hier im forum haben noch grössere felgen bzw reifen drauf von daher müsste das eigentlich passen.hoffe ich zumindestens :roll:

    moin
    Ich möchte mir neue 16 zoll felgen dezent rb dark mit 205/45/r16/83 reifen für den sommer aufziehen.


    Nun zu meiner frage,laut gutachten muss ich rädkasten nachbearbeiten <!-- m --><a class="postlink" href="http://docs.reifen.com/gutachten/dezent/rbdark/41732536-chr-100-5-57-35-trbp6sa35571.pdf">http://docs.reifen.com/gutachten/dezent ... a35571.pdf</a><!-- m --> . bekomme ich die felgen so eingetragen und passt das mit der breite der reifen und den radkästen.mein neon ist nicht tiefer gelegt.
    bitte helft mir :S

    moin
    Wie viele keilriemen sind im neon 2 .in der teileliste sind drei angegeben und auf den bild 2 zu sehen.und ich hab bis jetzt im motor nur 2 entdeckt.und bei atu auf der i-seite bieten die drei verschiedene an.welche brauche ich nun,ich denke ja einen für die lichtmachine und einen für klima und servo.klärt mich bitte auf :S

    hi leute
    bei mir leuchtet die motorkontrollleuchte :x
    habe folgende fehlercodes
    P0138 Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank 1 Sensor 2)


    P0141 Lambda Sonde Heizungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 1 Sensor 2)


    weiss jemand was da kaputt ist ?

    ich denke ja die vordere lambda !