Beiträge von BenniBA3R

    Na halt die Esse fest, ihr seid ja fleißig...


    hey, Danke für die Tips, Nachschalldämpfer kommt nächste Woche, FERROZ für 50€, mal schauen.
    Scheiben Nachstellen, gute Idee, machich gleich nachher..


    Ich suche noch ein paar schöne Lampen, ansonsten Danke erstmal, Leute :D :D

    Liebe Grüße erstmal ans restliche Forum.


    Hi, ich bin der Benni und ich bin neu hier. Ich fahre seit drei Monaten einen Chrysler Neon 1st. Meinem Babvy gehts soweit ganz gut. Ein paar Probleme hab ich mit den Fenstergummis vorne, die sind nicht ganz dicht, was zu einem erheblichen Lärmpegel im Fahrzeug ab ca. 150 kmh führt. Außerdem brauche ich in absehbarer Zeit mal nen neuen Nachschalldämpfer, das wars aber auch schon.


    An sonsten, Ohren steif halten!!


    Der Benni