Beiträge von Tobi SRT 4

    Da ich mir ein Haus gekauft habe und Beruflich viel zu tun habe konnte ich mich leider in letzter zeit nicht um den tüv kümmern. Ich habe in der zeit das auto trotzdem mit 5 tages kennzeichen gefahren und meinen spaß damit gehabt.
    Seit gestern steht er wieder zum verkauf bei autoscout und mobile.

    Ganz genau. Blow off hat nix mit abgasen zu tun. Das wastegate aber schon. Bei dem alten turbo ging das Wastegate auch ins freie und jetzt mit dem Turbo und dem neuen 3 zoll O2 housing ist kein platz mehr für das rohr. Also muss der ganze spaß in den auspuff anstatt nach draußen :(

    Ne den hat er mir nicht gegeben :(


    Modern hat einen für 110$ aber ob einer in der preisklasse auch was taugt weis ich halt nicht.
    Die schreiben das der Kat ein durchlass von 578 CFM hat ( was auch immer das heißt) und 300 zellen per square inch???


    Hab schiss das der rückstau zu groß wird.

    Hi. Mich Interessiert welche Katalysatoren ihr in eurem SRT drin habt. Bin im moment am suchen welcher 3 Zoll Metallkat was taugt. Ich hab zur zeit den orginalen Kat in meine 3 Zollanlage reingebastelt und das gefällt mir überhaupt nicht.


    Gruß Tobi

    Das klingt doch ganz gut. Jetzt ist nur die frage bei welchem onlineshop ich bestellen soll. Modern Performance? Oder kennt jemand noch andere zuverläsige onlineshops?

    Ja für meinen kleinen (Jasons Ex)


    PS Ich behalt ihn jetzt.


    Die bremsanlage ist orginal, nur andere scheiben und beläge.


    Werd auf jedenfall mal bei kh racing anfragen.

    Was es gibt einen neon mit 600 ps in deutschland? Wie krass ist das denn? Mein neon ist schon ne echt kranke nummer aber das ist echt heftig.
    bei dem komentar von legoman wo er die turbos aufzählt ist der gt35 mit nem 2.5 zoll auslass angegeben. mein gt35 hat aber einen 3 zoll auslass. Weiß jemand woran das liegen kann?

    Jason hat ihn mit 476PS am Rad gefahren. Ich hab das Diagramm noch im Auto liegen. Aber ich habe ja immernoch die möglichkeit Über NOS ein paar PS rauszuholen oder über den Ladedruck. Jason ist jetzt erstmal bis anfang Mai in Amerika also kann ich jetzt leider nicht sehr viel machen, denn zur Zoll abnahme muss er dabei sein :cry:

    Ich habe mit einen TÜV Prüfer geredet und er hat gemeint das es möglich wäre wenn nur die obere schicht aus Carbon wäre und der rest aus GFK. Das ist bei der Haube die ich habe der fall. Ich lasse mich einfach mal Überraschen. Und wegen dem Auspuff werde ich mich mal umhören ob es möglichkeiten gibt.


    Danke an vOdka für das Angebot mit den Rückleuchten aber ich Bau die vorhandenen um.

    Ich komme aus Volkach das ist in der nähe von Schweinfurt. Bei dem Fotoshooting für das Magazin war ich dabei. Die Bilder sind echt gut geworden. Orginalteile habe ich denk ich alles was ich für den TÜV benötige. Die Motorhaube und den Kofferraumddeckel bekomme ich von einem schwarzen srt4 für die große TÜV abnahme ausgeliehen. Serienturbo und Auspuff habe ich auch. Ich muss dann nur noch die Lichter umbauen. Dann werde ich versuchen die Carbonteile eintragen zu lassen. Mal schauen obs klappt. Ich brauche dann nur noch für den großen Turbo ne passende Auspuffanlage. Kennt jemand ne 3 Zoll Anlage die man eingetragen bekommt?


    Viele Grüße Tobi