Beiträge von NeoN80

    metall wäre für mich als werkzeugmechaniker nicht das ding. ich hab mir auch schon überlegt mir eine 2. konsole auf dem schrottplatz zu besorgen, und die komplett umzugestallten. naja, ich hab ja noch ein wenig bedenkzeit, da ich das projekt langgsam angehen wollte. :mrgreen:

    ist schon genial was der Legoman da gemacht hat. ich hatte mir nur gedacht, das ich ne komplett neue konsole baue, die auch die unteren getränkehalter einschliesst, weil ich das radio ganz gerne leicht schräg und etwas weiter unten einbauen würde. und das brillenfach soll auch verschwinden, da ich oben ganz gerne noch ein navi einsetzen möchte.

    hi, ich würde mir gerne ne neue mittelkonsole bauen, wo ich auch ein doppeldin radio reinbekomme.
    da ich diesem bereich null ahnung habe, wollte ich ma fragen, welches material ich vorschlagen würdet und wie ich am besten vorgehen soll, z.b. holzrahmen oder doch eher aus blech, gfk oder anderes mterial....


    danke euch schonmal

    Hallo, wollte mich grad ma vorstellen, ich habe mir letzten Monat eine Neon 2nd LE b. 2000 angeschafft und bin super zufrieden. Ich habe nur das Problem, das der Lautsprecher auf der Beifahrerseitentür hin ist. Sicke ist es nicht und Schrauben sind auch alle fest, daher kann das Schrebbeln auch nicht daherkommen. nu Hab ich eine Frage: Wie bekomme ich das Gestänge der ZV ausgehängt, damit ich die Boxe austauschen kann.
    Danke schon mal im vorraus für Antworten