Beiträge von der-vater

    Hallo zusammen


    seit ein paar tagen zieht mein neon 2.0 liter, bj. 2000, Schaltgetriebe nimmer richtig.
    motor macht keine komischen geräusche, hat auch kein öl im wasser oder wasser im öl, verbraucht auch keins von beiden. zündkerzen und kabel sind neu.
    bin echt ratlos.


    schmeist mal eure glaskugeln bitte an was die sagen, ich bin echt für jeden tip dankbar!

    hallo
    frage: ich fahre gerade reifen der größe 205/55 R15 auf ner 7,5 x 15 zoll felge.
    was kann ich da sonst noch drauf machen? (natürlich größer net kleiner!!!)
    gehen auch 205/60 R15


    bin für alle tip´s saumäßig dankbar

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab schon eine Frage!


    aber erst kurz zu mir: Ich habe einen 2,0 liter dodge neon, US-Model. Er gehört mir seit 2002 also erstbesitzer.


    Jetzt ist der Zahnriemen fällig und ich wollte mal wissen wie teuer des in etwa wird. Laut Werkstatt ca. 540,- €!?


    Is des real?


    Mfg René