Beiträge von Chevyman

    Hi danke für die schnelle Hilfe ! is ja mal wieder der Hammer :)


    Das mit dem Steuergerät kann sehr gut sein !! Es war lose und nicht richtig angeschraubt.
    Könnte also vor dem Verkauf ausgebaut und extra verkauft worden sein, war bestimmt wie du beschrieben hast ein anderes drin.


    Gruß Tim

    Danke Danke.....
    also ich hätte da 3 Fehlercodes, kannst mir evtl sagen wie ich die los bekomme ?
    Wenn sich nichts mit dem überhöten Druck zu tun haben der war :)


    Bin schon am Löschen und mal sehen welcher wieder kommt.


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    Danke Gruß Tim

    Hallo Daniel,
    Waibstadt kenne ich, hab auf der Burg Hornberg geheiratet.
    Das muß doch da sein ?!


    Danke für Dein Angebot, könnte sein das ich davon gebrauch mache :)
    Treffe mich mit Michael wenn es klappt, kannst ja auch vorbei kommen dann machen wir das erste SRT 4 Treffen :)


    Gruß Tim

    Hi,
    pay pal geht klar :) Danke


    Der Gaszug werde ich dann anders verlegen.


    Das Steuergerät hab ich gesehen und welche Daten brauchst du ? mach mal ein Foto vom Aufkleber ......



    Danke erst mal Gruß Tim

    A so Berlin :) war mein Fehler.
    Also das schwarze über der Brücke ist der Gaszug ! wo gehört der hin ?


    Habe den Nippel gefunden 8-) und gleich mal angeschlossen, dank Anleitung weiß ich jetzt er sollte nicht mehr als 16 Psi haben.
    Es kann aber sein das die Motorleuchte immer brennt, da man wohl extra eins von den 3 Ventilen abklemmen soll.


    Fehler werde ich im laufe der Woche auslesen.


    Das Wga hatte keine vorspannung (und kein Schlauch) also war immer voll Power angesagt, kein Wunder das er nicht richtig läuft.


    Hab jetzt ne kleine Probefahrt gemacht (ohne Schilder) jetzt geht er nur noch bis 14 Psi, aber jetzt weiß ich ja wie ich das einstellen muß dank dem Forum.


    JAAAAA ich möchte das Blech haben !!! ohne kocht das Kühlerwasser vom der Hitze des Krümmers WOW :o


    Bilder kommen später
    Gruß Tim

    Ja super,
    ich hatte eine C6 Z06 :) mit Tuning 540 Ps da ging was ab ! KW usw usw .......


    Jetzt werden alle fragen warum fährt er jetzt SRT 4 :) hab meine Vette verkauft um US Cars nach Deutschland zu bringen und versuche
    mir ein 2. Standbein aufzubauen.


    Klar komm mal vorbei und wir schauen nach meinem Baby was Ihm fehlt ..... sind aber noch ca 20 km von Mannheim.


    Hatte in Heidelberg eine Bäckerei in der Hauptstr. 35 von 2004 bis 2006.


    Gruß Tim


    geh jetzt Bilder machen ...........

    Hallo Legoman,
    wie ist dein Name ?


    Danke für die schnelle Antwort und ich sehe du kennst dich aus !


    Den Link mit dem WGA habe ich mir angeschaut, glaube nicht das ich den oberen Anschluss am Turbo habe !?
    Werde später schauen und viele Bilder vom Motorraum machen.


    Ich hab Ihn sozusagen ohne Belastung gefahren bis jetzt und werde erst Gas geben wenn alles stimmt.
    Keine Ahnung warum ich kein Hitzeschild hab :( wird wohl Zeit :) aber erst muß er richtig laufen.


    Steuerteil ? hm wo finde ich es wenn es überhaupt eins gibt ? oder meinst du das Steurgerät ? von mehr Elektronik ist nichts zu sehen.


    Würde sagen Ja er gibt den vollen Druck an den Motor was wie du sagst nicht gut ist.


    Den Vorbesitzer werde ich bestimmt nicht finden :(


    Das mit der Blow off plate hab ich jetzt verstanden danke ! Drosselklappe is wohl auch nicht original ? ich mach mal Fotos....


    Was ist das z.B. für eine Leitung, die da quer über die Ansaugbrücke rumhängt???
    Die gehört da nicht hin!


    Keine Ahnung :) mach mal Bilder ....... Warum fragst du mich das :-):-) kenne mich gut mit Corvette aus ;)


    st du Zusatzinstrumente im Auto? Insbesondere ein Wideband?


    Was ist ein Wideband ? :) SORRY Nur die Turbo Anzeige


    Ich komme aus der Nähe von Mannheim und du ? kannst gerne mal zum schrauben vorbei kommen !
    Bj ist 2005 ! so Motorlager hab ich auch andere mmmmmhhhhmmmm


    Zugelassen ist er noch nicht aber Tüv ist für mich kein Problem :) gelbe Blinker brauche ich aber auch werde den Link suchen


    Danke Bis später mit vielen Bilder


    A so Sportauspuff hat er noch ;)


    Gruß Tim

    Hallo, ich glaube hier bin ich richtig :)


    Möchte mich erst mal kurz vorstellen ..... Name is Tim bin schon 38 Jahre alt und hab mir einen SRT- 4 Neon aus USA kommen lassen.
    Das Auto ist am Freitag angekommen und da gibt es für mich ein Problem :roll:


    Hatte schon Dodge Pick Up, Corvettes, Mustangs, Chevys und möchte nun den Srt fahren.


    Das ist mein erster, hab noch keine Ahnung davon und brauche Eure Hilfe :!:


    Also mein Srt hat einen offenen KN Filter mit Rohr und blauem Schlauch zum Turbo.
    So weit kann ich noch folgen :) es ist ein WGA von AGP verbaut und ob es der Originale Turbo ist weiß ich nicht !?
    Ein Blow Off Ventil muß auch drin sein er zischt sich mal richtig einen ab :) Der Zeiger geht bis 20 PSI ob das normal ist ?


    Am WGA ist kein Unterdruckschlauch angeschlossen, aber der Nippel ist mal da ?! es fehlt auch eins von den 3 "Teilen" die ein Stromkabel haben und am anderen Ende den Schlauch (in nähe der Batterie).


    Auf jeden Fall läuft der Motor bei belastung nicht richtig und fängt an zu stottern, ich denke der Druck stimmt nicht !?


    Kann mir jemand ein Bild machen wo welcher Schlauch hin kommt !? Habe ein Bild vom Motorraum, wenn ich es hier rein bekomme sende ich es mit.


    Danke für die Hilfe Gruß Tim