Beiträge von neon-beifahrerin

    bohrr eh das es solche ausmaße annimmt wenn mann was vorschlägt schon krass wenn ihr keine familie bzw kinder dazu haben wollt dann könnt ihr gerne auf dem platz bleiben
    nun redet mal klartext ohne negative kommentare bitte besteht denn interesse sich den neuen campingplatz bergwitz mal anzusehen das kostet ja erst mal nix gerade für die leipziger und berliner isses nicht so weit
    ach nur zur info es gibt tolle ausflugsmöglichkeiten und schöne möglichkeiten wo mann tolle fotos mit den autos machen kann wo keine baustelle ist grins


    so nun könnter über mich herfallen

    also wenn ihr in einem hotel wohnen wollt hat das für mich wenig mit einem treffen zu tun aber jeder so wie er es sich leisten kann oder will


    ich bin gerne bereit wenn interesse besteht mich mit bergwitz in verbindung zu setzen und auch einige ausflugsziele anzubieten natürlich würden wir auch einige tage vorher schon anreisen

    na wenn du es genau wissen willst warum er mir nicht gefallen hat


    man muss ewig laufen zu den toiletten die auch noch aus ddr zeiten sind so wie die aussahen


    die ganze hygiene war negativ
    mann durfte nicht baden weil es ein stehgewässer war und mann doch ins freibad fahren soll und eintritt bezahlen darf weil das freibad den betreibern auch gehört und die einnahmen haben wollen nach auskuft der dame an der einfahrt


    kein spielplatz für kinder denen is da mega langweilig


    das essen na ja wo haare und dreck auf dem käse liegen nein danke


    warum sollte man sich den neuen platz nicht auch mal ansehen wie gesagt wir waren schon dort und das ist der beste seid jahren

    also ich fand den campingplatz echt den schlimmsten den ich bis jetzt kennen gelernt habe wir sollten uns vielleicht mal nach einem anderen umsehen ich habe ja einen link reingestzt wo alle schaune können bitte schreibt mal was ihr davon haltet der platz ist echt sehr schön und vor allen leben die von jungen leuten und familien die sind halt einiges gewöhnt grins

    oh je also wir sind auch per huckepack mit dem adac heim gekommen aber wir haben maximal 20 min gewartet da hatten wir ja noch mal glück denn das war schon ganz schön heiß und das mit kind auf der autobahn kein spaß


    ach wer es noch nicht weis bin barbarossas frau

    wie gesagt wir waren ja schon mal dort und wir fanden den platz wesentlich besser wie der wo wir am wochenende waren das essen ist dort wesentlich besser man darf auch baden ohne einschränkungen und hat auf jeder insel sanitäranlangen man muss nicht sehr weit laufen und preislich stimmt es auch und kinder sind da immer wilkommen

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bergwitzsee.de/index.php?deutsch">http://www.bergwitzsee.de/index.php?deutsch</a><!-- m -->



    schaut euch die internetseite mal bitte alle an und ich würde recht gerne wissen ob ihr euch ein treffen dort vorstellen könntet wir waren vor 2 jahren dort haben einen wunderschönen urlaub geniesen dürfen


    und wer angst hat zwecks ausfahrten es gibt schöne ziele in der nähe



    und für kinder wird auch so einiges geboten solltet ihr dafür sein würde ich dort mal anfragen ob das dort generell möglich wäre denn es müsste ja schließlich zeitig genug gebucht werden die besten plätze sind schnell weg


    dann viel spaß beim stöbern