Beiträge von Big360Benni

    Hallo Leute,


    Ja als Tagesgast ist der Einlass kostenlos. Und ich denke mal, das auch was für die Frauen dabei ist. :mrgreen:


    Hier der Auszug aus Facebook


    Heiße Motoren/ Scharfe Kurven


    Freier Eintritt für Besucher!!


    Wir laden alle recht herzlich ein, mit uns ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende am Stausee Kelbra zu verbringen


    Übernachtung:
    Kinder bis 3 Jahre kostenlos
    Kinder bist 16 Jahre 5 Euro pro Nacht
    Erwachsene 10 Euro pro nacht


    Ablaufplan:


    Freitag: Anreise, Dj beats, Stripteas Show


    Samstag: Pokalverleihung, Sexy Carwash, Lagerfeuer und live Musik, Feuershow


    Sonntag: Abreise mit einer kleinen Überraschung


    Für schlechte Wetterlage steht ein großes Zelt parat, falls der Fall der Fälle eintritt, wir aber alle trocken das Wochenende überstehen.


    Damit der Gaumen aber nicht trocken bleibt, für Getränke und leckere Thüringer Spezialitäten am Grill ist gesorgt. Das Spanferkel am Samstag rundet dann die ganze Sache ab.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/events/158011931042662/?ref=22">http://www.facebook.com/events/158011931042662/?ref=22</a><!-- m -->

    Hallo Leute,


    Es ist nun endlich soweit. Wir haben nun nach langem hin und her fahren und Verhandlungen unseren Plan fertig.
    Wir laden alle US- und Muscle-Car Freunde recht herzlich ein, mit uns ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende vom 28. bis 30. Juni 2013 am Stausee-Campingplatz Kelbra zu verbringen. Es wird auch viel geboten.


    Hier der grobe Ablaufplan:


    Freitag (28.6.):
    Anreise
    DJ Abend


    Samstag (29.6.):
    begutachten der Fahrzeuge
    Pokalverleihung
    Linedance-Nachmittag
    Sexy Carwash
    Lagerfeuer und Livemusik am Abend


    Sonntag 30.6.):
    Verabschiedung
    Abbau und Abreise


    Natürlich hoffen wir, dass das Wetter super ist aber natürlich haben wir auch ein Festzelt vor Ort, damit wir alle schön trocken das Wochenende überstehen.
    Damit der Gaumen aber nicht trocken bleibt, ist natürlich auch für genügend Getränke gesorgt und unsere Thüringer Spezialitäten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mit Rostwurst und Steaks vom Grill und Spanferkel am Samstag werden bestimmt alle Teilnehmen und Gäste gut gesättigt nach Hause fahren können.


    Jetzt ist nur noch die Frage: Was kostet das?
    Erwachsenen: 10€ die Nacht (20€ das Wochenende)
    Kinder bis 16 Jahre: 5€ die Nacht (10€ das Wochenende)
    Kinder bis 3 Jahre: kostenlos

    Kurze Info:
    Mehr infos gibt es dann im Nächsten jahr! Wir wollen uns dann noch mal im Januar mit dem CampingplatzManager zusammensetzen und fragen was alles möglich ist!
    Ich hatte bis jetzt nur den Thermin festlegen können.
    Unsere Ideen:
    1.) Spielchen und Wettbewerbe mit Preisverleihung (u.a. Lautstärke, weiteste Anreise, ältestes Auto, größter/kleinster Motor)
    2.) Livemusik, Abend-DJ, Linedance-Gruppe (muss noch abgeklärt werden wegen Lautstärke)
    3.) Sexy Carwasch (muss auch noch abgeklärt werden)
    4.) Ausfahrten (muss auch noch geklärt werden)
    5.) Besuchen/Zuschauer, die sich unsere schicken US-Cars anschauen möchten.


    Diese punkte sind jetzt erst einmal ein paar Ideen und beispiele, die wir erst klären müssen, ob es vom Campingplatzmanager auch machbar ist.
    Ich denke mal, die Wiese vom letzten Jahr ist ja groß genug für so ein event und wenn wir uns an den zaun (anderes ende des Campingplatzes) mit den events positionieren müssten wir die Dauercamper auch nicht stören!
    Gruß Benni

    Hallo Liebe NeonFahrer und Fans!
    Es ist wieder soweit! Ich wollte eigendlich früher bescheid sagen. Aber es hat leider nicht früher geklappt.


    Die Urlaubsplanung also auf das wochenende vom 28.6.-30.6.2013 legen. ;)


    Wie voriges mal werden wir das Treffen auch etwas ausweiten und ein US/Muskle-Car Treffen veranstalten. Es dürfen also alle mit US-Cars auf dem Platz und bei uns ein schönes Wochenende verbringen. Die Oldtimer natürlich auch.


    Genaueres werde ich dann anfang nächsten Jahres preisgeben. Eins steht schon fest. Es werden ein Bierwagen/Bierzelt und ein Großgrill mit Thüringer Spezialitäten.
    Zeltplatz wird pro Person pro nacht 5€ Kosten. (wenn wir das limit von 50 Personen erreichen)
    Genaue Kosten wegen Essen/Trinken und Programmabläufe werden noch geplant! Natürlich werde ich die Preise so niedrich wie möglich halten.
    Ich wollte euch nur schon mal den Thermin geben.
    Gruß Benni


    Also wer auf jede fälle kommt kann sich ja schon mal mit in die Liste schreiben.


    Liste:


    Big360Benni
    Poliboys
    Ella360

    In PullmancityII im Harz ist wieder der Thermin für das Jährliche US-Car Treffen veröffendlicht wurden. Ich hab mal einen Link zur Offiziellen Seite gemacht!
    http://www.westernstadt-im-har…erican-power-weekend.html
    Ich war das letzte mal schon dort und fand es Hammer! Es war leider nur ein Tag aber ich glaube beim nächsten mal werde ich schon das Wochenende dort bleiben!
    Also ich hoffe man sieht sich vielleicht dort!
    Gruß Benni

    Hi Leute,


    Ich weis es ist kurzfristig aber ich habe es auch gerade erst mitbekommen.


    vom 31.8 bis 2.9. findet in Pullman City wieder das American Power Weekend statt.
    Näheres erfahrt ihr über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.westernstadt-im-harz.de">http://www.westernstadt-im-harz.de</a><!-- w -->.


    Auf Nachfrage habe ich erfahren, daß das Fahren mit US Cars auf dem Gelände ab Donnerstag nach der letzten Show erlaubt ist.


    Ich bin Samstag, also: wir sehen uns.

    hallo Leute,


    jetzt kann ich mich auch endlich mal melden! Irgendwie hatte es bis jetzt nicht geklappt. ich hatte es versucht aber mein browser wollte keine nachricht abschicken!
    naja egal. jetzt klappt es wieder. :)
    Ich freue mich sehr, das es euch allen gefallen hat und würde mich freuen wenn ihr es nächstes jahr wieder nach kelbra schaffen könntet und ihr vielleicht noch ein paar mehr leute dafür begeistern könnt.
    wir wollen es ja nächstes jahr noch ein bissel größer aufziehen. muss aber noch mit dem platzwart abgesprochen werden.


    Gruß Benni

    Hallo!
    Also ich werde das Fleisch von einen Befreundeten Fleischer beziehen. Schmecken ausgezeichnet! ;)
    Es fehlen noch einige in der liste! Ich muss mindestens bis zum 24.Juli(Dienstag) wissen wer alles mit futtern will an sonsten muss ich die verbleibenden dann als Selbstversorger rechnen. Gruß Benni
    1 Alkaline11 (Selbstversorger)
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50 (Selbstversorger)
    5 Germaneon (1 Person) Samstagabend was auf'n Grill
    6 Gnuserup (2 Erw. 2 K. Futter/ Getränke Sa.So.)
    7 Legoman (Futter/Getränke) Personen???
    8 MichaH
    9 Nerox (2 Erw. - Selbstversorgung)
    10 Organspender mit weibchen (2 Erw. Futter und Getränke Fr-So)
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka (Selbstversorger)
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack (2 Personen)Futter Fr-So
    18 Razar (1Person)Futter Fr-So
    19 MichaH
    20 Kutscher35
    21 Pirat359 (1.Person ESSEN + Trinken nur Samstag) ab ca 17Uhr

    Achso, ganz vergessen!
    Wenn ich jemanden vergessen habe in die Liste zu schreiben oder noch neue Teilnähmer hinzu kommen (Info wegen Essen/Getränke) dann bitte schreibt euch noch hinzu. Auch die jenigen, die nur mal kurz vorbei kommen wollen und mit essen möchten.
    Gruß Benni
    PS: Ich besorge original Thüringer Rostwürste und Stakes und Saläter und Brötchen. Getränke bringe ich Bier, Limonade, Cola und Wasser mit. Hochprozentikes und Sekt oder Wein müsste dann Selber mitgebracht werden. Auch spezielle Essenswünsche (Vegetarier oder Diäten) müsste dann selber mitgebracht werden.
    Ich bringe auch 3 Campinggrills mit! :)

    Hallo Leute,
    ich habe ja schon geschrieben, das ich das ganze Zeug mitbringe. Da würde ich gern wisser, wer alles mein angebot annehmen möchte, deswegen brauche ich eure angaben. d.h.: Ihr schreibt einfach hinter euren Nickname die Personenanzahl, welche Tage und ob ihr auch mit Futter/Getränke haben wollt. Wie gesagt weis ich noch nicht wie viel das dann kostet aber ich denke mal, das es so ca. 5-10€ pro Person werden. Ich versuche natürlich die Kosten so gering wie möglich zu halten.
    Also bitte eintragen (siehe Big360Benni) und falls ihr nichts wollt, dann bitte auch vermerken z.B.: (nein danke!)



    1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox
    10 Organspender mit weibchen
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar
    19 MichaH
    20 Kutscher35


    PS: Ich habe tolle neuigkeiten! Es kommen noch 2 coole "Oldies" wenn das Wetter mitspielt. Ich habe sie beim Oldtimertreffen in Greußen kennen gelernt. Einen 73er Dodge Polara und einen 69er Dodge Super Bee!

    Ein kurzes Update:


    NeonForum:
    1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox
    10 Organspender mit weibchen
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel


    CaliberForum:
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar


    ChryslerForum:
    19 MichaH
    20 Kutscher35

    Update:


    NeonForum:
    1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox
    10 Organspender mit weibchen
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka


    CaliberForum:
    14 Umsteigerin
    15 kornschlack


    ChryslerForum:
    16 MichaH
    17 Kutscher35

    Also bis jetzt war es immer so, das jeder das mitgebracht hat was er braucht aber ich habe dieses jahr gesagt, da ich ja in der nähe wohne, kann ich ja Kabeltrommeln, Pavilion, Kampingtisch, Kühlbox, 2gute Campinggrills + Grillzubehör + Holzkohle, Fleisch, Saucen(Ketchup/Senf), Brötchen oder Brot oder Salate und Getränke mitbringen!


    Da müsste halt jeder nur eine Sitzmöglichkeit und halt das übliche campinggrams mitnehmen.


    Da braucht ihn nicht so viel mit schleppen und da gibt mir dann halt jeder ca 5€ (kommt drauf an wie viele wir dann halt zum schluss sind)


    ALLE EINVERSTANDEN????
    Gruß Benni


    Hier noch mal die Teilnehmerliste (damit ich nen kleinen Überblick habe):


    NeonForum:
    1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox
    10 Organspender mit weibchen
    11 sPoT
    12 Vanlange


    CaliberForum:
    13 Umsteigerin
    14 kornschlack


    ChryslerForum:
    15 MichaH
    16 Kutscher35