Beiträge von Doc_Terror_Inc

    Wow also ich bin davon ausgegangen, dass ich von Mopar oder so eines bekomme ohne großes Tamtam.


    Das blue plat - hört man es gut ?? Hat es auch die gleiche funktion wie das was Legoman geschrieben hat? Bin ein bisschen verwirrt. Sorry!


    Aber das von Forge habe ich glaube ich hier gesehen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.turboneonstore.com/customer/product.php?productid=47">http://www.turboneonstore.com/customer/ ... oductid=47</a><!-- m -->


    Ist es nicht das gleiche wie Legoman seins??

    Legoman:
    ich bin ja echt hin und weg wie gut ihr hier informiert seid. Aber woher weißt du, dass der Wagen ein Mopar blue plate hat? Hast du ihn dir zufällig mit jemanden angeschaut?? *grins*


    Sukres:
    genau dieses pfeifen ist nicht so mein Ding. Also um es banal zu sagen, den 2 fast 2 furios sound den finde ich einfach nur geil. Es muss kurz aber dennoch laut "scheppern" beim schalten.
    In Kombi mit einer guten Auspuffanlage (SRT-4 sowieso eine der besten) ist der Fahrspaß garantiert :lol: :lol: :lol: :lol:


    Greetz
    Doc.

    Na dann werde ich mich mal ran halten........


    Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen. Ich muss gestehen, dass ich zwar noch kein SRT-4 Fahrer bin, aber mich schon in dieser Community sehr wohl fühle :D :D :D


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten und so Gott will demnächst einen SRT-4 fahren (Gott = mein Instinkt - mein Bankkonto - meine bessere Hälfte :) ....... *grins*)


    Eine klitzekleine Frage hätte ich dennoch:
    Kenne zwar Blow off Ventile (oder Pop off) aber ich wollte mich von euch beraten lassen, welches das geeignete für mich ist. Und zwar möchte ich einen kurzen dennoch satten pfeifenden "Knall" beim schalten (was für ein Wortspiel).
    Wie ich so bei youtube gesehen habe gibt es ein ziemlich populäres von HKS. Jedoch finde ich den Pfeifton nicht wirklich attraktiv (zu lasch.....) *schschschschschsch* ich möchte eher ein *pschst* "too fast" :)


    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren und höre mir eure Meinungen an. Falls Ihr meine Ausdrucksweise komisch findet solltet ihr mich mal persönlich kennen lernen :-).......


    Viele dankende Grüße
    Doc.

    Ich bin ja echt erstaunt wie gut ihr hier über die seltenen Autos informiert seid.


    Ja, die Macken wo er hat bzw. hatte lagen darin, dass Vakuumleitungen gefehlt haben.


    Deufel:
    Ich komme aus Bad Säckingen.


    Danke für eure Beiträge, falls Ihr ein paar Tipps habt, worauf ich beim Probefahren genauer hinschauen sollte (z. B. typische SRT-4 Krankheiten), wäre ich sehr dankbar.
    Ich meine nicht die Standardsachen wie Reifen, Bremsen, Öl, etc. sondern wirklich nur SRT-4typische Merkmale die vor dem Kauf kontrolliert werden sollten.


    Merci für eure Postings
    Doc.

    Hallo liebe community,


    ich nutze die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen, da ich neu im Forum bin.


    Ich werde demnächst ein stolzer Besitzer des SRT-4 sein. Er steht noch beim Händler und wird nächste Woche TÜV Papiere, etc. bekommen.


    Zwei kleine Fragen hätte ich dennoch:


    1. Meine Versicherung konnte mir bisher kein Angebot machen, da das Auto in deren Datenbank nicht gelistet ist (ich geh davon aus, dass das Auto offiziell nicht in DE vertrieben bzw. verkauft wurde).


    Wegen der Versicherung könntet ihr mir vielleicht ein paar Infos geben, was ihr anderen SRT-4 Fahrer so jährlich Vollkasko abdrücken müsst.


    2. Also am Geld wird es wirklich nicht scheitern, jedoch wollte ich mal wissen, wie hoch die jährliche KFZ-Steuer ist (blöde Frage, aber konnte mir bisher noch keiner beantworten da neue Euro-Norm).


    Apropo, falls das lesen tust............. Deufel:
    ich bin ganz aus der Nähe von Grenach-Whylen. Vielleicht können wir uns mal treffen, sobald ich meinen Flitzer habe.


    Ich danke euch für eure Antworten im Voraus....


    Grüße
    Doc.