Beiträge von cruizer66

    Hallo, das Getriebe passt nicht, hab ich umsonst gekauft .
    Es ist auch kein Getrag sondern ein T488 glaub ich. Jetzt hab ich mein 2.0 Getriebe eingebaut, bis ich irgendwo ein Getrag aufgetrieben hab. Oder weiß vielleicht jemand wo ich ein gebrauchtes herbekommen könnte????

    Grüsse aus Wien

    Hallo Frank, ich bin neu hier im Forum ,möchte mich kurz vorstellen. Ich bin aus Wien und vermutlich der einzige, der gerade dabei ist seinen 2,0 Pt Cruiser mit einem 2,4 GT Motor auszustatten. Jetzt hab ich mir einen GT Motor besorgt, und ein Getrag Getriebe vom SRT 4 man hat mir gesagt das das Getriebe vom SRT 4 mit dem Motor von 2,4 GT kompatible ist. Aber meine Frage ist hast du vielleicht für den PT Cruiser 2,4 GT einen Teilekatalog oder eine Reparaturanleitung. Ich suche schon lange , hab aber bis jetzt nichts gefunden. Es gibt zwar eine Anleitung für den Cruiser 2,4 l, aber nicht für den GT 2,4. Wenn ich mir den Teilekatalog vom Neon anschaue, der Neon SRT 4 Motor sieht gleich aus wie der GT von Pt Cruiser.


    Vielleicht kannst du mir helfen, den im Cruiserforum hab ich nichts gefunden.


    danke mfg cruizer66