Thanks.
Beiträge von damir
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Hallo.
Ich brauche die masse der bolzen fur dass Lenkrad ausbauen ?
Auf demm Foto rot gezeichnet.
Welche zoll haben sie ?[Blockierte Grafik: http://thumb15.webshots.net/t/62/462/6/68/83/2829668830100222095YrBpAP_th.jpg]
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Dann weis Ich auch nicht was es sein konte...
Leider.... -
Mache denn deckel auf wo dass Servoöl ist.
Dann starte denn wagen und mach par bewegungen mit Lenkrad bis zum ende nach Rechts, dann nach Links und soo mehr fals.Ich glaube du hast sehr viel Luft in der Servo pumpe.
Wenn du dass gemacht hast giss bis ende dass Servoöl hinein.
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Nein, bei uns gibt es so was noch nicht.
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Ich hab Rausgefunden was das ist.
Es gibt:
-Ansauglufttemperatur senzor
-Kuhlmitteltemperatur senzor
und
-Motorraum-Lufttemperatursenzor oder anders wie er heist:
-Batterietemperatur senzor. -
Hallo.
Ich hab heute an AutoData 2004 den Schaltplan fur den Neon etwas gesehen.
An Schaltplan gibt es einen senzor den ich Fruher nicht gesehen und Gehurt hab.
Mich interesier ob es diesen senzor gibt und wenn Ja wo ist er?..
In AutoData hat dieser senzor diesen namen:
Motorraum-Lufttemperatursenzor. -
Das Problem ist WEG.
Am Auto habe ich noch mit der Kopfdichtung auch alle andere Dihtungen
gewekselt.
Ich muste auch die Waserpumpe wekseln. -
Danke Marcus.
Alle schlauche sind in Ordnung.
Nahste Woche bekommt mein Neon neue Kopfdichtung und alle andere neue Dichtungen.
Dann werde ich sehen ob mein Problem mit ruckeln noch da ist oder nicht. -
Ich hab dass Problem noch nicht Gefunden.
Ich hab alles was Rene gesagt hat ausprobiert aber dass Problem ist noch da.
Ich glaube es ist kann Elektronisches Problem es mus Mechanich sein.
Weil mein Eko Test schaut so aus:1.Lerlauf 900
CO 0.000 (---0.500)
CO2 14.70 (13.0-17.0)
HC 0 (---100)
O2 0.980 (---0.500)2. 2500
CO 0.040 (---0.300)
CO2 15.20 (13.0-17.0)
HC 9 (---100)
O2 0.490 (---0.500)
Lambda 1.020 (0.970-1.030)Ich hab bei Lerlauf zu viel O2, und das mus auch die Lambda registrieren.
Dass Auto habe ich schon auf Luft hinten MAP sensor uberpruft es ist alles in Ordnung.
Konte das etwas mit denn Ventilen zu tun haben, oder mit der Nockenwele ?
Wenn ich dass Problem nicht gefunden habe mus ich meinen geliebten Neon verkaufen und ich holle mir einen anderen Neon. -
Vielen Dank Rene.
Dass was du gesagt hast werde ich machen.
Wenn ich dass Problem gefunden hab melde mich. -
Hallo.
Ich habe bei meinem Neon das Problem noch nicht gefunden.
Biete helft mir?
Ich hab neue Einspritzdüsen gekauft , das Problem war noch da.
Dann hab ich zwei Computer gewekselt das Problem ist noch immer.
Ich war in mehreren Chrysler Werkstaten Sie haben nur rausgefunden
wenn mann die Lambda Sonde absaltet gibt es kein Ruckeln mehr.(Aber denn Eco test kann ich nicht besten).
In denn Werkstaten sagen sie das alle senzoren in Ordnung sind.
Seit einen Monat habe ich noch ein Problem mit denn Neon.
Wenn er kalt ist spring er sofort an, aber wenn er warm ist und ich wiel das Auto nach 15 Minuten starten er dreht 6-8 mall durch und dann springt er an, oder ich mus Gas geben.
Ich hab die Zundspule getestet und sie ist in Ordnung.
In denn Werkstatt-Handbuch hab ich gellesen wie mann Zundanlage
testet und so hab ich es gamacht und alles war in Ordnung.
Ich glaube das ein von Temp. senzoren nicht arbeitet.
Kann das Auto laufen wenn ich denn IAT senzor absteke.
Mein Neon hat nicht zusamen in einen gehoeise den MAP und denn IAT senzor wie die von 1997 bis Heute.
Welche senzoren bestimen wie lange werden die Einspritzdüsen geufnet?
Noch einmall Biete wer eine Idee hat Biete sagen? -
Hallo Leute Ich habe raufgefunden dass Bosch Einspritzdüsen auf denn Neon passen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fiveomotorsport.com/Injector_SetsNEON.asp">http://www.fiveomotorsport.com/Injector_SetsNEON.asp</a><!-- m -->Bosch nummer:
Utforming:
Statisk kapacitet(100% duty cycle)g/min(n-heptan) @3bar:
Resistans (ohm):
Stråletyp:
Bilmodell:
Elektrisk anslutning:
Hydraulisk anslutning:
0280155703
6.1l
137,0
14,5
C
Chrysler
L-Jetronic
2 O-Ring StandardFur 1995-96 NEON 2.0 w/MT Original Number: 52 77 739
0280155740
6.1s
173,5
12,0
C
Chrysler
L-Jetronic
1 O-Ring StandardFur 1997 NEON 2.0 SOHC Original Number: 46 69 471
0280155782
6.2s
173,5
12,0
C
Chrysler US
1 O-Ring StandardFur 1998-00 NEON 2.0-SOHC Original Number: 46 69 772
Stråletype:
A Kjeglestråle
B Tvinnet stråle? (Schnurstrahl)
C Kjeglestråle (sammensatt fra 4 munnstykker)
E Dobbeltstråle (for 4-ventil motorer)
Li Luftumfassung intern
Le Luftumfassung exntern
Lm Luftumfassung Miniadapter -
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Es kann nicht sein ?? In der Werkstatt haben sie mir die eine Sonde abgestelt (raus von stecker). Und das Auto ruckelt nicht mehr und der Motor zieht besser. Das Check engine ist in ordung. Wie kann das sein ?
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Heute ist die Sonde gekommen und see da,
Mein Mechaniker hat sheize gebaut,
Der Neon hat keine zweite Sonde, der stecker ist da aber die Sonde nicht.
Jetzt meint er das ein von Injektoren nicht richtig funkcionirt.
Die haben keine ahnung was das Problem sein konnte.
Das ist eine Merzedes-Chrysler Werkstat. -
Ich hatte heute Zeit und war bei Mechaniker.
Er hat alle Senzoren gepruft und dan sagte er das die zweite Lambda Sonde die hinten Katalizator nicht funkcioniert. Jetzt warte ich auf die neue Sonde.
Er meinte das das Problem mit ruckeln auf die Sonde kommpt.