Beiträge von damir

    Werr weis von welchen Autos passen noch die Ausseren Achsmanschetten die Innere Linke und die Innere Rechte Achsmanschette ?
    Das Auto ist Neon 1995, mit ABS und Handschaltung.

    Haj.


    Mein Neon 1995 hat ein Problem und ich brauche hilfe.
    Das Problem ist: Wenn ich mit und ohne Klima fahre und die Drezahl ist gleich Auto ruckelt. Ich habe den speicher ausgelesen, aber es gibt keinen fehler. Wass konnte das Problem sein ?

    Mich Nerwirt ein kleines Problem mit der Tankeinzeige auf dem Neon 1.Generatio. Ist der Tank Full zeigt die Tankanzeige full. Aber wenn der Tank halb full ist zeigt sie shon 1/4 und es begint zu Leuchten. Ich weis das der Geber von Tank das Signal zum PCM schikt und von PCM geht das Signal an die Tankanzeige. Werr weis was ich da tun kann ?
    Kann mann uberhaupt da was machen?

    :D Problem ist gelust. Im Sistem war nicht genug Gas. Wenn im Sistem nicht genug Gas ist hoert mann in ineren des Autos, wenn mann mit Klima fahrt und Gaspedall druckt ein Pfeifen. Mit den Gas wechselt man auch das Ol.

    Ich habe ein zweites Problem wenn ich mit Klima fahre.
    Das Problem ist: wenn ich mit Klima fahre und imer wenn ich Gaspedal gedrugt ist hoert mann ein Pfeifen.Wass kann das sein?

    Heute am 8.6.2005 war ich bei Mercedes-Chrysler Bunic in Varazdin. Dort hab ich SW Update machen lasen. Die neue SW ist: 04874161 mit der neuen SW ist das Problem weg, ich habe auch bemerkt das das Auto auch wenn ich ohne Klima fahre beser get. Ich muste die SW und 1. Stunde arbeit 60 Euro bezhalen.

    Ich habe in Croatia Crysler gefragt und sie sagten dass es kein Problem ist die SW Upgrade zu machen und das kostet 70 Eur.

    Ich habe einen 1995 Neon. Und jetzt wenn es warm ist fahre ich mit Klima.
    Ich habe bemerkt wenn ich mit Klima fahre und ich weksle denn Gang und lasse die Kuplung loss bleibt mir die Drezahl dess Motors ein par sekunden um 2000 o/min. Ist das normal ?

    Mich interesiert ob das normal ist das ich die Kopfdichtung nach 65 000Km
    wechseln mus. Das auto ist 1995 baujahr.
    Wen ich die Kopfdichtung wechsle was wechsle ich noch mit, auch die anderen dichtungen?