Beiträge von benkow

    Hi!
    Bin seit einer Woche Besitzer eines 2000er Neons. Leider muss u. a. der Zahnriemen gemacht werden.


    Aber zumindest bin ich hier auf diesen sehr hilfreichen Thread in diesem ohnehin echt coolen Forum gestoßen - echt super!


    Ich denke, dass für mich am ehesten in Frage kommt, auf die Umrüstung auf das hydraulische Spannsystem zu verzichten.
    Das Kit aus USA


    (Link von vnpaulchen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390235592225&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ADE%3A1123</a><!-- m --> )


    ist preislich ja echt 'ne super Alternative (Ansage von A.T.U.: ca. 430 Eu für die Teile, von geänderter Verkeidung für den hydraulischen Spanner war da noch garnicht die Rede ...).


    vnpaulchen:
    Hast Du bzw. Dein Schrauber den Einbau mittlerweile gemeistert? Wie lief der Einbau? Hat alles gepasst, war alles komplett?
    Bei A.T.U. wurde mir gesagt, dass noch Umlenkrollen getauscht werden müssten. Seid Ihr denen begegnet?


    Vielen Dank für Hinweise jeder Art!


    Gruß,
    Ben