Beiträge von Riddler

    Hallo Zusammen,


    bevor jetzt wieder die Info kommt dass das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde und ich die SuFu benutzen soll wäre es nett wenn erstmal gelesen wird, hab ich auch gemacht (SuFU) :)


    Also ich habe einen Chrysler Neon 1st Gen. Bj. 95
    Bin mir nicht sicher ob das Standard bei dem Model ist, aber ich hab bloß die U.S Zentralverrieglung also von innen per Hebel.
    Von Außen lässt sich das Gute Stück nur mit Schlüssel und dann auch nur eine Tür öffnen.
    Also hab ich mal so die Vermutung das die Elektronik ja schon verhanden sein muss aber halt nicht meinen Wünschen entsrpicht ;)


    Hat jemand von euch Erfahrung bei einer solchen Umrüstaktion?
    Ist es möglich das ganze mit umschließen der Kabel zu realisieren oder muss dafür so ein Universal ZV z.B. von Ebay her?


    Am besten soll das ganze dann nicht nur per Schlüssel sondern auch per Funkschlüssel funktionieren.


    Merci für eure Hilfe


    Gruß