Beiträge von alice

    wie ohne dichtungen??? :?: ist an deinen rückleuchten nicht so ne schwarze dichtung dran 8) war bei mir auch, hab meine leuchten ausgebaut und mit allwetter-silikon die rückseite der leuchten, also auf der schwarzen dichtung, abgedichtet...seit dem ist alles trocken..


    gruß ronny

    hey,


    also ich hab auch die von code-alarm drin. vorher war die von rockwell drin, aber da diese ja leider öfter mal den geist aufgibt, hab ich die ausgetauscht. mußt aber noch den nockenwellensensor mit tauschen, wenn du ne andere einbaust...wegen der wegfahrsperre..


    gruß ronny

    so...seit einpaar tagen ist wieder alles in ordnung...warum auch immer. vielleicht war beim auto waschen auch nur ein kontakt naß geworden..keine ahnung.


    gruß ronny

    hey,


    hab seit 2 tagen das problem, daß meine innenbeleuchtung flackert...aber nur bei eingeschalteter aussenbeleuchtung. dabei klackt die sicherung auch immer mit und der hinweis im cockpit das die tür offen ist. bei schnellen rechtskurven und ab tempo 90 flackert es stark und immer das klacken der sicherung. der türkontakt für die beleuchtung ist soweit in ordnung und funktioniert auch beim betätigen. kennt jemand von euch das problem??


    dank an euch



    gruß ronny

    hey,
    ich hab seit einiger zeit so ein schleifendes geräusch beim lenken. besonders schlimm ist es im stand...es ist kein knarren, sondern nur ein schleifen. es ist aber nicht immer und unabhängig vom wetter. hab schon nach der servoflüssigkeit geguckt...und siehe da....steht bei minimum. muß man das bei kalten oder warmen motor kontrollieren? wieviel flüssigkeit muß denn da rein, weil wenn ich den deckel entferne seh ich ja die flüssigkeit. und welche servoflüssigkeit muß ich nehmen...?


    danke für eure hilfe

    hey,


    an meinem ersten neon hatte ich damals auch 205/45 16 drauf. da mußte nichts nachgearbeitet werde, hat alles ohne probleme gepaßt. versteh nicht, warum sowas in dem gutachten steht :?:

    also bei mir hat die wegfahrsperre zwar noch funktioniert, aber bevor ich vor dem gleichen problem stehe, habe ich den austausch-kit ( ist ja in einem anderen thread beschrieben) einbauen lassen. funktioniert super...

    hallo zusammen, ;)


    ich hab bei mir hinter der stoßstange, dort wo die lufteinlässen sind, kabel mit steckverbindungen gefunden. nun meine frage...wofür sind die? für die nebelscheinwerfer, oder für die begrenzungsleuchten in der stoßstange. letzteres würd ich ja ausschhließen, da die zu weit in der mitte sind.


    danke


    gruß ronny

    joar....bin zufrieden damit :D . er hat jetzt 99300km runter, bei 90000 wurde vom vorbesitzer die große durchsicht mit zahnriemen und allen gemacht.
    naja...der 1gen gefällt mir besser... ;) werd aber noch bestimmt was an meinem baby machen ;)


    gruß ronny

    ich hatte mich schonmal kurz in einer anderen rubrik vorgestellt, aber hier bin ich glaube richtig :P
    ich bin ronny und ich fahre einen grauen neon 1st gen. 2.0 automatik. ich bin sehr zufrieden damit und freu mich, wieder einen neon zu haben. hatte vor 4 jahren schon mal einen weißen, der leider einen getriebeschaden hatte :roll: .


    hab hier schon einiges gelesen und gute ratschläge gefunden. respekt an einige von euch, was ihr aus euren neon`s gemacht habt.


    gruß ronny

    vielen dank für Deine antwort ;)


    ist es diese nummer, wie weiter oben schon mal angegeben "Part nr. 05166439AA Baugruppensatz PL > 117.12€ + 22,25€ MWST = 139,37€"...?
    dann werd ich das mal lieber machen lassen... hab da jemanden, der so was macht :) . das austauschmodul befindet sich also über den lüftungsdüsen....die verkleidung abzumachen is ja nicht schwer.


    mfg ronny

    hallo, ich bin neu hier ;)
    ich fahre einen 98èr neon 2.0 automatik und bin sehr zufrieden damit. nun hab ich aber schon öfters gelesen, daß die rockwell-wfs nicht so der bringer ist und öfters mal den geist aufgibt. bis jetzt hab ich nie probleme gehabt, aber bevor ich auch irgendwo mal nicht mehr vom fleck komme, würde ich das ding lieber entfernen. hab hier ja schon einiges gelesen, aber was ist denn am besten? mit dem austausch-kit, wie oben angesprochen hab ich dann keine probleme mehr? ist es schwer das auszutauschen, oder sollte es lieber ein fachmann machen? bin mit der autoelektrik nicht so bewandert :roll:.


    vielen dank an euch


    mfg ronny