Beiträge von Samo Zly

    Seltsam aber ich komme irgendwie nicht unter 10 Liter :( selbs auf langstrecken gestern und heute 650 km gemacht un 60 lieter verbrauch und die 325 km war ich nur max mit 120 unterwegs:( was meint ihr lambda??


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Klingt logisch jetzt weiss ich selber net mehr meine Stoßdämpfer sind grade 12000 km alt ausserdem ist das gesamte sportfahrwerk schweine teuer:(


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Hej da ich fast alle teile für mein Heimatausflug im nächstem Monat schon gekauft habe spiele ich noch mit dem Gedanke gleich die Sportfederung von h&r kaufen und einbauen lassen hat jemand von Euch die schon drin und welche Erfahrung habt ihr schon damit gemacht würde mich interessieren, und zu aller letzt wie sieht es aus hat jemand ein Foto von so einem neon II??

    ja schon klar Dir ist auch schon klar das ich mich mit technischem nicht auskenne und zu meinem Entschluss ist mir wichtig zu wissen ob er erstmal passt und läuft der hat laut dem antbieter 120000 km
    dann kann ich mich um den rest kümmern warschanlich nur mit Deiner hilfe:P

    Nein das ist schon das richtige foto das teil steht in einem polnischen iternet Auktionhaus zum sofort kaufen ich hätte dann ihn auch in polen einbauen lassen aber so wie ich hier lese hat es nur wenig Sinn. Ich frage mich nur wozu die ein längeres Getriebe für einen schwächeren motor und kürzeres für rt hmmm
    Ich werd warschanlich das also lassen:(
    Schade ich war so heiß auf das teil


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    ok also danach was Du gesehen hast brauche ich ein steuergerät und das auch net sofort, sehe ich es richtig?? mit normallem getriebe kann es verbunden werden?? weil ich kenne auch paar leute in meiner alten heimat die steuergerät besorgen könnten hauptsache es passt und läft erstmal blaub mir ich bekomme das für 150 euro so wie auf dem foto zu sehen ist daher ist mir das sehr wichtig:)

    Hallo meine lieben Leidensgenossen:) ich möchte diesmal wissen ob es umständlich ist r/t Motor in ein IIer neon 2.0 133 ps einzubauen habe die Möglichkeit ganz billig so ein Motor zu erwerben muss zunechst aber wissen ob und welche umbauten vorgenemmen werden müssen....
    hoffe keine^^
    bin ganz heiß auf das teil :mrgreen: