Beiträge von Samo Zly

    Werde dann moin das rad abnehmen und mal gucken... dann kann ich mehr sagen.
    ist das nervig zzzzzzzzzzzzzzz hoffe aber es ist nicht der fall


    Hast auch noch net rausgefunden was bei deinem nicht stimmt???

    Hi, ich beins mal wieder...


    Hab diesmal frage zu bremse, denn seit etwa einer woche hab so seltsames schleifen in der bremse links vorne, wenn ich auf bremse drücke, hört es auf und auch nach n paar minuten fahrt. Was kann es sein??

    Hi mal wieder,


    Ich werd dieses mal kurz machen und komme sofort zur sache.
    hat jemand von euch beim 2.0 l baujahr 2000 e10 getankt??
    auf der adac seite steht alle chrysler modelle vertragen e10 weisen aber drauf hin man sollte beim hersteller nachfragen :S
    habt ihr euch schon getraut??

    Also ich bekomme langsam ernsthaft befürchtung dass ich voll in ungnade irgend einer macht gefallen bin :S
    ich ließ heute meinen neon zum händler abschlepen, um schlüssel zu hollen und neu programmieren, vor ort liess sich aber der schlüssel nicht nehr bewegen ZZzzzzzzzzzzzzzz.......... diagnose der zündschloss muss auch getauscht werden ist angeblich oft ein problem...... morgen sollen die mich anrufen und sagen was das kosten soll....


    Hat schon jemand von euch so ein problem und weiss was das so kostet...

    Naja... was will man tun...der händler ist übrigens in neu isenburg hab in der nehe keinen mehr gefunden... was mir mehr sogen aber zuzeit macht ist das ich keinerlei unterlagen samt führerschein habe, bloss ein schreiben von polizei ich hätte alles verloren und lappen habe ich damals noch in meiner heimat gemacht,
    Auszuwechseln bestand kein drang habe ich daher auch nicht gemacht, Shit ist muss persönlich beantragt werden, und wenn man angestellter ist ist nur schwer nur für sowas hinzufahren und warten bis liebe behörde es bearbaitet.

    Sage ich euch das war schon was, ganze wohnung hinüber.....blöder unfall gewesen.
    ES passieren schon seltsame sachen um mich herum letzte zeit.


    Danke für tipps, bin heute beim händler gewesen schlüssel bestellt.
    kostet 100 euro soll villt jemand für die zukunft wissen wollen.
    Bei den gelben engeln auch nachgefragt, alles inklusive soll es nicht möglich sein das auto zum laufen zu briengen schläpen sie es zum werkstatt, hahaha....dann kann er sofort zurück und motorrad zur anderen werkstatt hinfahren:P


    Ach programmieren kostet 30er, schlüssel schleife ich auf eingne faust will ich nicht wissen was die dafür verlangen würden.


    Danke an alle führ Tipps


    Grüsse Samo

    Hi, ich hab ein kleines problem und ich hoffe das einer von euch schlauen kann mir weiter helfen, nämlich ich vor nicht so langer zeit meine wohnung aaabgebrand T.T Shit blöde sache, aber ist nur hintergrundinfo, jetzt komme ich zur sache.
    schlüssel und sonst alles war in der wohnung drin, und wie man sich denken kann schlüsseln habens überstanden nach bissi schleifen sehen einigermassen aus, der sender der im schlüssel drin war ist aber geschmolzen und kann das auto einfach nicht benutzen geht kurz an, rote lampe leuchtet an und geht aus.... bitte helft mir das problem kostwn günstig lösen, bin derzeit sehr knapp bei kasse, helft da Adac wenn ich sie rufe??? Bin mitglied naja karte auch geschmolzen aber das soll kein problem sein die haben meine mitglietschaft ja im sys.
    Danke im voraus.

    hätte ich sofort gekauft, aber ist mein erstes Auto dass ich in de angemeldet habe daher Versicherung hat ihren Spass an mir und 140% :x
    Also erstmal muss ich mich bissi ausbeuten lassen^^ und dan schauen wir weiter.....
    Sc**isse ist Turbolader teuer :o

    Ja, da hast Du wohl recht......
    schon sch***e dass alles zu dem Auto so selten in eu ist......
    und Amis eBay ist voll von neons teilen.
    Ach noch ne sache was kostet eigentlich Turboeinbau in DE?? :mrgreen: zum preisvergleich ;)
    Blöde auch das Chiptuning nicht möglich ist :cry:

    2,4 wird mir erstmal zu viel^^, hört sich aber gut an vielleicht nechstes jahr weinachten^^


    ich finde für erste magnum setup vernünftig.... bekommt mans irgendwo zusammen zu bestellen??

    Erstmal HALLO an ALLE^^
    bin neu hier, da ich erst seit etwa 4 monaten ein neon 2 2.0 besitze.... das Auto ist einfach der Hammer!!
    Cool, selten und ein hingucker^^ ihr wisst ja was ich meine^^^
    aber zur sache... ich würde gerne einige ps´s mehr haben.... lässt sich das günstig machen....
    Werkstadt kosten sind mir weniger wichtig.... da ich nicht in Deutschland Änderungen machen lassen werde