Beiträge von BlackNeon2

    Hallo Leute! Ich lese hier schon ein paar wochen mit und bin seit ca.4 Wochen stolzer Besitzer eines Neon-2nd Gen. in schwarz!! :) Tolles Forum muß ich sagen!! Also jetzt mal zu meiner Person:Werde bald 46 Jahre Jung :mrgreen: komme aus Stendal ,liegt in der schönen Altmark,im Herzen bin ich aber immer noch Sachse,weil ich aus dem Wunderschönen Sachsenland(LE) stamme!! :mrgreen: :mrgreen:
    Mein Schätzchen ist noch original,was auf jeden Fall kommt sind andere Federn!! Naja und dann mal schaun was der Geldbeutel so hergibt.Hab ja noch nen 2tes Baby im Stall! :mrgreen: Kawasaki Z1000 und natürlich auch in Black!! :mrgreen:
    Also dann wer noch Fragen hat,immer her damit!
    Freu mich auf ne gute Zeit mit Euch!! :mrgreen: Gruß Mike




    PS:Hab leider noch keine Fotos,kommen aber noch!! Versprochen!!!