Beiträge von SNBoris

    hatte ich bei meinem früher auch zwei oder drei mal gehabt.
    Meistens dann wenn ich viel Stadtverkehr gefahren bin - also eher etwas behäbig.
    Sobald ich dann wieder auf der Autobahn war und ihn richtig durchpusten konnte ist die Lampe wieder verloschen.

    Ich hab das Problem mit dem Fensterheber auch öfters gehabt.


    Am Anfang hat sich das nach einer Weile (Wochen/Monate) immer wieder von selbst erledigt.
    Aber zum Schluss hatte ich dann doch ein Lösung gefunden wie ich den Fehler selbst beheben kann:


    Das Problem liegt wohl daran, daß sich die Scheibe etwas verhakt/verklemmt/verkanntet oder wie auch immer.
    Wenn ich dann mit der flachen Hand von innen gegen die Scheibe gedrückt habe und dann ein bissel gewackelt hab (die Scheibe quasi in ihre obere Endposition gedrückt habe) funktionierte der Fensterheber wieder ohne Probleme.


    Hoffe das klappt bei Dir auch.

    jo - danke - hab ich hinbekommen


    jetzt gleich noch eine Frage:


    soviel ich weiß, is das Kabel mit dem Tachosignal weiß/orange und sitzt
    am Motorsteuergerät


    jetzt hab ich vorhin wie ein verrückter gesucht aber das Kabel nicht gefunden
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Vielleicht nen Foto mit großen roten Kreis drum oder so?? :)

    jup - als ich heute früh ans Auto kam lag die Seitenscheibe nur noch in Scherben da.
    Is schon schlimm.
    Naja - Gott sei Dank bezahlt die Versicherung das meiste.
    Die CD's sind aber leider alle futsch.


    Mist - warum darf man keine Selbstschußanlagen einbauen :evil:

    ok ok - nu isses doch passiert:


    Das Autoradio scheint noch jemand anderem gefallen zu haben.
    Jedenfalls wars heute früh weg. Mit allen negativen Begleiterscheinungen (eingeschlagene Scheibe, zerkratzte Mittelkonsole u.s.w)


    *grmpf*


    werd mir also jetzt doch eins mit abnehmbaren Bedienteil holen

    Ich hab mir das JVC KD-LX555R geholt.
    Kann MP3 und CD-RW. Und hat 4x50 Watt.


    Ich mag an den ganzen gängingen Radios nich, daß die immer son blödes abnehmbares Bedienteil haben was man dann mit rumschleppen muß.
    Deswegen hab ich halt nen Radio mit Code-Sicherung geholt.


    Außerdem verschwindet das Radio wenn Du die Zündung ausmachst - man sieht dann nur noch ne schwarze Platte von draußen.



    Ich hab das jetzt ca. 4 Monate und bin Supi zufrieden damit.

    Zitat von "Timneon"

    Ja das stimmt und da meine Garntie eh abgelaufen ist kann ich auch u ATU oder so gehen. Naja und Öl wechsel bekommt man auch schon recht billige gemacht. :lol:


    Timneon :twisted:


    Kann man denn seine Inspektionen auch bei ATU machen lassen und gilt der Wagen dann immer noch als 'Scheckheftgepflegt' ?????

    Zitat von "Sandmann"

    einer weniger der Schaden machen kann :lol:


    das sagen sich auch die Marder wenn sie die Zündkabel durchbeissen:


    Wieder einer weniger der unsereinen überfahren kann :wink: