Beiträge von Vanlange

    Soo hab die Nacht noch mal drüber geschlafen ich denke schon das ich die Variante mit der Zusatzinstrumentenuhr an der A-Säule am schönsten finde.


    Frage mich nur gerade ob ich irgendwo noch den Stoffbezug der A-Säule her bekomme weil wenn dann solls auch richtig schick aussehen =). Hat da einer ne Idee?

    Hm =), bekommt man das selber hin? Hab diesbezüglich noch nicht sonderlich viel Erfahrung, wäre sicherlich die stilvollste
    Variante :D.


    Bin nun handwerklich nicht ganz unbegabt aber ich weis nicht :D.


    Wollts ja hier machen lassen aber interessanter Weise traut sich in meiner Umgebung niemand an den Neon ran.
    Warum auch immer.

    Ja das dachte ich mir nähmlich fast, an sich die 100 $ wären gar kein Problem, is ja eh noch etwas weniger in Euronen dann :D aber ich vermute dass dann noch einieges dazu kommt und wenn der Versand bald so teuer wie das Teil selbst ist, hmm =).

    Grüße =)


    Mal eine kleine bescheidene Frage, der ein oder andere wird das Problem sicherlich
    kennen, es ist ja so wenn man das Originalradio ausbaut ist im Neon keine Uhr
    mehr vorhanden :D find ich irgendwie sehr unpraktisch da ich die Zeit doch
    ganz gerne im Blick habe.


    Wie habt Ihr das so gelöst? Hätte schon gern eien Uhr im Blickfeld.


    Hab da ja schon an solch eine kombination gedacht:


    http://www.andysautosport.com/…/greddy/gred00247540.html


    und


    http://www.andysautosport.com/…o_meter/autm00006406.html


    Quasi an die Linke vordere Säule.


    Aber irgendwie scheint mir das recht viel arbeitsaufwand nur um ne Uhr zu haben :D :D.

    Ok da hast natürlich recht =) ^^ Kilometer hat er 92.000 km runter und is noch in top form =) Lack super in Ordnung, keine Kratzer keine Dellen nichts. Unfallfrei, und selbst vom Innenraum einwandfrei =) Nichtraucherfahrzeug, Stoffsitze, mag die ledernen nicht so gerne.
    Tempomat, Klimaanlage, Cd-Radio, 6 lautsprecher, Sommerreifen auf Alus.
    Gibts sonst noch was wissenswertes? :D


    Pläne, ja da is einieges in Planung, hab n paar schöne Rückleuchten im LED Stil gesehen die sollen auf jeden fall ran, hatten hier auch ein paar von euch verbaut. Frontscheinwerfer hätt ich auch gerne welche mit Angel Eye Optik so in der Art.


    Am liebsten hätt ich ja gern den SRT 4 Heckföügel drauf =) aber is wohl schwer zu bekommen wie ich das so gesehen habe.
    Tieferlegen verkneif ich mir bei unseren Straßen wohl lieber ^^

    Ein freudiges Hallo an alle hier im Forum, ich bin der neue und stell mich und mein Baby mal kurz vor =)


    Ich heiße Kay, bin 24, komme aus dem kleinem Städtchen Schwedt und bin Fachinformatiker im Krankenhaus =).


    Habe mir vor zwei Wochen endlich nach einem gutem halbem Jahr Suche einen wunderschönen Neon 2nd zulegen können.
    Ich setze mal nur ein Bild von Ihm rein da mein Vorredener wohl die gleiche Ausführung erstanden hat :D ^^ bis auf einen
    kleinen Unterschied. Meiner hat den Tempomat drin =).


    Ja ansonsten, 2.0 Liter, 16v, 133 PS =)


    Noch Fragen? :D dann her damit :D