Beiträge von Vanlange

    Das is ja die weiße die hab ich ja auch schon gefunden. Die kriegst überall nur eben die rote die weiß leuchtet die kriegste nirgends.
    Ich find das sieht einfach blöd aus wenn da unten eine rote und eine weiße dran is -.-. Muss schon stimmig sein sonst bringt dat nix :D.
    Naja aber ich glaub ich bestell die weiße und versuch die n bischen rot zu bekommen :D is wohl am sinnvollsten. Mehr als schief gehen kanns ja nicht oO.

    Ja beim Vertragshändler krieg ich eins aber für knapp 90 Euro !!! Soviel wollt ich für so n kleines Rückfahrlicht nicht ausgeben. Dann hab ich aber auch noch Kosten um bis zum Hänlder zu kommen zum abholen oder zum schicken lassen weil der nächste Händler ist in Berlin. Hier in Schwedt und Umgebung gibt es niemanden der eines ran bekommt. Alles schon durch :D.

    Das sieht doch aber schei**e aus :cry: :cry: links n schönes rotes und rechts n weißes :D.
    Das schlimme is glaub ich einfach die Tatsache das ich nun schon gesehen habe dass es das auch in rot gibt also die Möglichkeit besteht :D.
    Aber Man kriegt es nirgends. Und von dem selber lackieren wie der das gemacht hat hält man wahrscheinlich nicht viel oder oO.


    Hm das mit den Streifen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann siehts wenigstens n bischen besser aus.

    Hm :D noch mal Thema Rückfahrlicht vom PT Cruiser für den Neon um die LED Rückleuchten anbauen zu können.
    Ich habe nun alle möglichen Schrottplätze und so weiter im Umkreis bis Berlin abtelefoniert. Niemand hat auch nur nen PT Cruiser rum stehen wo man ein Rückfahrlicht abbauen könnte.


    Alle Händler und Werkstätten hier im Umkreis sind der gleichen Meinung. Es ist nicht ran zu bekommen -.-.


    Ich habe einen interessanten Beitrag gefunden bei 2gn.org. Dort hat jemand seine "normalen" Rückleuchten rot lackiert Oo.
    Hier mal der Beitrag.


    http://forum.2gn.org/viewtopic…s=0&postorder=asc&start=0


    Was meint Ihr? Wäre das auch mit dem normalen weißen Rückfahrlicht vom PT Cruiser möglich?
    Das bekommt man auf ebay.com für knapp 30 Euro und das is ok finde ich.

    Seit gegrüßt,
    es gibt mal wieder Neuigkeiten.


    Nach langem hin und her und einiegem Überlegen, habe ich mich nun doch durch gerungen und mich ran gewagt.
    Heute morgen den Flur komplett ausgeräumt und abgedeckt und damit begonnen meine Außenspiegel selbst zu lackieren.


    Erst schön sauber gemacht, grundiert und dann drei schöne Schichten "Patriot Blue" Lack aufgetragen.
    Ursprünglich wollte ich das ja machen lassen, so ne Außenspiegel sind ja schon was anderes zum lackieren als ein paar Scheinwerferblenden.
    Die Blenden waren ja nur eine ebene Fläche, an den Spiegeln gibts so manche Ecken und Kanten.


    Aber alles in allem muss ich wirklich sagen bin ich sehr zu frieden mit meiner Arbeit.
    Es gibt keinerlei Nasen und der Lack ist richtig schön gleichmäßig aufgetragen.


    Ich werde sie nun noch bis morgen richtig ordentlich durchtrocknen lassen und mir dann das Ergebnis noch mal draußen in der Sonne anschauen, dann gibt es auch ein paar Bilder =).


    Was meint Ihr? Soll dann da noch ne Schicht Klarlack rauf? Oder ist das so vollkommen ok? Die Meinungen gehen da immer so massiv außeinander irgendwie :D.


    Zum Anbauen werde ich dann aber sicher Hilfe brauchen :D. Die Spiegel sind elektrisch verstellbar und haben auch noch Blinker =). Dass muss ja alles ordentlich verkabelt werden :D.


    Joa soviel dazu. Ein Rückfahrlicht vom PT Cruiser in rot hab ich imme rnoch nicht :D alle haben, wenn se eines haben nur das weiße und das sieht schei**e aus. Naja abwarten :D.



    --------------------------------------
    Aktuelle To Do Liste:


    - Rückleuchten anbauen
    - Außenspiegel anbauen
    - nach wie vor schönes Lip-Kit finden
    - neue Bereifung, neue Felgen
    - SRT-Motorhaube
    --------------------------------------

    Einziege Anlaufstelle hier ind er Gegend, Autoteile Vogt, bekommt gar nix ran für den PT Cruiser was Leuchten angeht -.-. Werder Front- noch Heckscheinwerfer geschweige denn die Rückfahrleuchte die ich gern hätte.
    Hab mich ma im PT Cruiser Forum angemeldet vieleicht hat da jemand eine rumliegen oder ne Idee.

    Exakt =) Knöpfhemd und Chrysler =). Joa Vorkasse is kein problem schreibst mir per PN was de bekommst denn schick ich dir die Adresse noch ma raus. Oder bringst halt zu Kelbra mit is auch ok :D sparen wir Versand :D

    Definihoch -.- das einziege was hier an händlern im kfz bereich is sind eben die normalen, vw, opel, audi. das wars ^^.
    Und die Werkstätten die hier sind, naja ^^ die trauen sich an den Wagen merkwürdiger weise nicht mal ran bis auf eine einziege aber die kriegen wiederum keine Teile für den.
    Hm ob ich ma bei Autoteile Vogt anfrage? Der hat immerhin auch den Endschaldämpfer und das Rohr bestellt. :D.


    Ob der weis was ich von ihm will wenn ich dem das erkläre? :D :D ^^

    Weiste, da gibt man sich die größte Mühe und fährt sogar ins Ausland nur um mal n paar halbwegs anständige Fotos abzulegen ja :D :D und alles was euch hier einfällt is meine Theke zu beschimpfen die eigentlich gerade ist :D :D :D :D.


    Find ich gut :D :D.