ja hab auch schon überlegt... wenns so teuer wird kann ich gleich n srt 4 einplanen.
nur die frage ist immernoch wo ich sowas herbekomme
hab da nich so die kontakte und bei autoscout etc hat man nich grad die auswahl
ja hab auch schon überlegt... wenns so teuer wird kann ich gleich n srt 4 einplanen.
nur die frage ist immernoch wo ich sowas herbekomme
hab da nich so die kontakte und bei autoscout etc hat man nich grad die auswahl
ja 600-800 is schon io...
am besten unter 100 000...
meiner hat schon mit 130 000 geklackert wie sau. also wenn er noch kalt ist. und öl läuft auch aus paar ritzen...
den holländer? ok ich such mal nach ihm
lego, wieso nocke usw ? ich will n komplett neuen motor haben nich nur den block wo ich alles nachrüsten muss.
und danke für den link
bisschen mehr verstehe ich jetz schon. aber hab immernoch kp wo ich son zeugs herbekomme
ich hab mich erstma umentschieden und behalte ihn
ja turbo hin oder her... kann doch nich einfach n turbo raufklatschen ohne andere teile einzubauen oder ?
dafür isser doch garnich ausgelegt. aber geb mal n link wo du meinst den kann man ohne bedenken einbauen.
bestell grad neue felgen mit distanzscheiben und hab voll bock auf bisschen power
von mir aus auch ohne low budget... zu teuer aber auch nich
oder besser noch legoman, geb mir mal gleich so die besten seiten für neon tuning wenn dir das keine arbeit macht
oder wo bekomm ich n R/T motor her ? ich find bei google einfach nix
also leistungstechnisch weißt du auch nich viel oder?
fehlercode piept ja nur einmal, scheiß drauf
oder hast du noch ne low budget idee?
hey
bevor ihr auf mir rumhackt... JA es ist etwas unsinnig...
... aber egal, die hütte macht wohl nich mehr so lange und hab mir gedacht n paar ps ohne geld rauszukitzeln bevor das ding in die presse kommt...
was is da dran? funktioniert das beim neon 2? hört sich die karre dann an wie n träcker? mehr leistung? usw...
dumme kommis könnt ihr euch klemmen
man muss aber auch nich son geiles auto ohne grund schlecht machen^^
is ja auch latte
bin heute in hgw, vielleicht n andern mal
@ sukres... ganz ehrlich, du stellst den evo 9 ja schlechter als n neon da^^ is ja schön und gut wenn man n neon oder skyline fan is aber iwann wirds lächerlich. evo ist und bleibt ne legende wobei man von nem dodge neon sogut
wie nix hört. da brauch man doch nich diskutieren und ich hab mich sehr gut über den evo 9 informiert der is nich umsonst so gefragt und rar... außerdem gehts nich nur um geld was billiger oder teurer is... geht darum was einem gefällt. also mir jedenfalls.
nichts für ungut leute, ich mag den neon trotzdem
@ legoman, hab ich dank wiki auch erfahren aber kann ja sein dass sich technisch da was unterscheidet.
wie gesagtzum lachen is dat nich. nix mit sanft abriegeln...
naja geld geb ich für den hobel nich mehr aus. 150 000 km runter und der motor klackert
ganzschön. und 134 ps is auch nich die welt, will schon bisschen höher ansetzen.
vielleicht liegts ja auch daran dass ich n chrysler und kein dodge hab
nette bilder legoman i love it
gut, denk ma evo is schon überteuert aber man bezahlt ja auch prestige mit.
n srt sieht ja nun auch nich wirklich spektakulär aus, eher wie ne familienkutsche.
sieht aber trotzdem gut aus.
der 1.6er schafft 218?????
und mein 2.0er heult bei 210 rum oderwat? jetz reichts...
seit wann is der evo 9 überbewertet?! das ding is non plus ultra!
gut der preis is echt fett aber mit dem ding bist du unschlagbar und er sieht absolut geil aus
jeder guckt dir hinterher! und gegen reis hab ich nix auszusetzen
ganz ehrlich wenn n evo 9 und n srt vor dir stehen würde und du dir ein aussuchen könntest...
was würdest du machen? was würde jeder machen?
wenn ich die kohle hätte wäre er es :)))))) oje ich sabber schonwieder^^
achso denn bin ich ja beruhigt
wieso luftfilter? meiner is offen, zieht er jetz weniger? hab gehört nimmt sich nix.
fwd is kacke^^
hat nich jeder schonmal von nem evo 9 geträumt? :)))))))))
der nissan hat aber einfach den geilsten sound, da geht nix rüber
und geil sieht er auch noch aus. bin auch n heck bzw allrad fan
hat der srt allrad? frag mich wie der sonst die leistung auf die straße bringt im ersten gang
nee lustig isses wirklich nich.
muss mich korregieren, ab 210 riegelt er ab, habs nochma ausprobiert^^
aber glaube seine 220 schafft er... macht den kohl aber auch nich fett.
is nur ärgerlich wenn man kopf an kopf fährt und denn vom gas gehen muss obwohl ich ihn
mit den 10 kmh noch abziehen würde
fahr fast jeden tag A20, fahr öfter mal n rennen
Legoman, werd drauf achten. ich hatte ma im sommer paar mal nen gelben srt gesehen...
aber jetz iwie nich mehr. den blauen hab ich noch nich gesehen.
wenn wir uns ma an der go sehen komm ich mal rüber denn nimmst mich auf ne runde mit
muss mich noch überzeugen ansonsten werd ich mir nen 350z holen
aua
nich schlecht. jetz machts garkein spaß mehr mit mein 134 ps^^
aber dafür hört sich der 2.0er mit offenem luftfilter extrem geil an^^
wenigsten darauf kann ich noch stolz sein
wat lachstn so ich hab nur n 2.0er^^
will dein gesicht ma sehen wenn du fast in der leitplanke hängst
tüffig is dat jedenfalls nich
gut danke leute jetz bin ich schlauer.
n srt schafft 280? dat will ich erstma sehen
also bei audi bleibt er zb bei 259 einfach nur stehen... statt gas wegzunehmen
oh doch so teuer. kriegst ja auch n 350z für
was sollte man für nen srt schon ausgeben?
also ist es bei jeden so dass es nen heftigen ruck gibt und man 3 sek ca kein gas geben kann? also leerlauf?
das die karre gefährlich ist wusste ich, aber nich so gefährlich
krieg ich die begrenzung raus?