Beiträge von ACC

    So, heute habe ich den links / rechts ESD angebaut. Geiler Klang, wie Rally. Erster Eindruck auch nach 100km, im Innenraum nicht aufdringlich, unter Last brummig und Vollgasfahrten kernig beim abtouren blubbernd.
    Ich versuch mal irgendwie ein Video zu machen, wenn es wen interessiert.
    Achso, Paßgenau ja. Heckschürze muss bei 90mm Endrohren nachgearbeitet werden, oder drunter klemmen und warten bis die Schürze sich anformt.


    .

    Ne gute Form hin zu bekommen ist einfach, egal wie das Grundmodell ist. das muss halt verstärkt werden wenn es normales ABS oder PU ist, nur das es beim abformen sich nicht verzieht, der Rest ist einfach, Polieren, einwachsen, Celcoat, Fasermatten, Schnipsel, Fasergewebe etc. und dann trocknen und abnehmen, eine Schnellkopie machen und anpassen, wenn alles passt, ordentliche Form bauen.


    Ganz machen, ist bei ABS / PU nicht so einfach, denn das GFK nur aufkleben bringt nix. Habe die ersten Versuche mit Epoxi gemacht und Carbon und das ging, ist halt ne Geld Frage...

    Shit, das dachte ich mir.........
    Habe schon gesucht wie dumm, aber nur USA ist drin, aber jetzt sind alle Bestellungen schon raus und die nächsten brauchen noch.


    Willste Deine nicht abformen?

    Hi,


    danke für die Antworten.
    Hat evt. einer eine Heckschürze über? oder kann eine schnellkopie von dem Ansatz machen?

    Hi,


    ist beim SRT die Heckschürze mit den 2 Auspuffaussparrungen ein Teil oder ist es eine normale Heckschürze mit Ansatz?


    Ich bau mir gerade einen Frontspoiler und da wäre es natürlich passend das ganze Konzept auch bis zur Heckschürze zu führen.
    Wenn man was kaufen kann ist das aber hilfreicher als alles von 0 an neu zu bauen.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Grüße
    Carsten

    Sensor:
    - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autozone.com/autozone/parts/">http://www.autozone.com/autozone/parts/</a><!-- m --> ... dzgxZ8oxqd
    ist der gleiche?:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Airtex-1S6752-Pressure-Switch-Idle-Speed-/200592084007?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item2eb4384c27">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Airtex-1 ... 2eb4384c27</a><!-- m -->


    Wenn es an dem ist, würde einer zwischen 40-50€ Kosten...

    Stimmt kaum einer, aber die Rückleuchten die bei mir abgenommen sind, kommen von TYC mit DOT /SAE Nummer und sind Carbon-Lock, jetzt habe ich neue hier, chrohm, von Sonar und es ist die gleiche Nummer drauf, außer innen am Gehäuße ist ne andere. Genauso verhällt es sich mit meinen Projektor Frontscheinwerfer sind von Sonar und haben wie die alten die gleichen Nummern, nur die neuen haben eine andere auf der Rückseite. Und die beiden unterscheiden sich in der LED Standlichtringsache und an der Ausstattung der Leuchtmittel...


    Kann es sein das das DOT/SAE Prüfverfahren vergleichbar ist wie das für das "E" Zeichen, jedoch die Prüfungen anders laufen oder "E" eine besondere Abnahme bedarf?? Oder SAE nur für die übrige Welt ist außer für EU / DE?

    Hmmm, die meisten Beleuchtungsteile werden doch eh in Taiwan oder so gefertigt, Valeo und Depo, Sonar und wie die alle heißen, nur eine Sorte geht mit dem Aufkleber zu dem Kunden und andere nicht.
    Mist eigentlich das Chrysler den Neon offiziell verkauft hatte, bei meinem Eclipse ist die Sache einfacher... alles was "Street Legal" ist kann ich anbauen, weil dann die DOT / SAE Prüfung gleich ist... und die ist bei mir ja eingetragen... "Etwa Wirkung nachgewiesen..."

    Hi,


    auf die schnelle der Beitrag hier aus dem Forum:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=6117&p=49004&hilit=p0551#p49004">viewtopic.php?f=4&t=6117&p=49004&hilit=p0551#p49004</a><!-- l -->


    Ich habe doch selbst erst seid ner Woche den Neon... :lol: :lol: :lol:
    Dachte Ihr könntet mich mit Info´s füttern wo man am besten bestellen kann 8-)


    Nagut ich werde mal schauen was ich alles heraus finde, sonst haut einfach die Links hier her, da können wir dann gemeinsam vergleichen.


    Ich habe auch noch ne andere gute Nachricht, wenn dann mein Mitsupacket hier ist, können wir gerne über eine Sammelbestellung reden, sofern die Teile, dann ein wenig Zeit haben. Wenn es viele große Teile werden sollten, muss ich überlegen ob sich ein halber Container lohnt....
    Ernsthaft, wenn es mehrere Teile sind aus den Staaten, und das ordentlich aufgezogen wird, ist dann Sammelbestellung kein Thema.
    Für das jetzt und ist, geht es darum ich habe meine Bestellung gezahlt (Zollrechnung gemacht) aber es passen noch Kleinigkeit rein. Und Mitte April soll dann auch alles hier in DE sein. Die letzten Lieferungen hatten eine Gesamtlaufzeit inkl. Wochenende von 10 Tagen.