Beiträge von NeonRon

    Moinsen,


    ja das mit dem Preis war ein versehen! :)


    Die Felgen sind weg, aber das Auto ist jetzt für 999,-Euro zu haben!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chrysler-neon-2-0-le-hamburg/177406800.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=21073&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    Greetz

    Hallo Gemeinde, :)


    ich verkaufe meinen Neon Bj. 2000. Automatik.
    112000 km gelaufen, Farbe Silber, Tüv noch diesen Monat.
    Alles Funktionstüchtig!
    Tieferlegung und Sportauspuff an Bord! Beides mit ABE.


    Ich habe auch noch 18 Zoll OZ Tribe Felgen für das Auto für 350,- mit Reifen im Angebot (NP: 1000,-Euro). Very Nice die Dinger! :D


    VB 1099,-Euro


    Standort Hamburg Harburg


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chrysler-neon-2-0-le-hamburg/176745096.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=21073&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    Bei Interesse bitte email an: <!-- e --><a href="mailto:ronster971@googlemail.com">ronster971@googlemail.com</a><!-- e -->

    Hi Leute,


    hab noch was an der Ostsee in der Hinterhand.


    01.05.11 US Car Saison Eröffnungs Treffen in Lensahn am Chrome Diner.


    Ohne Eintritt!


    Is einfach nur ein Treffen, aber immer absolut Geile Kisten dabei!


    Abfahrt Lensahn und ca. 1000m ins Gewerbegebiet


    Außerdem:


    25.4. Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg


    26.6. Custom Streetstyle Hannover


    03.07. Tuning Day Kellinghusen


    Für nähere Infos könnt ihr die Termine googeln.


    Ach, und außerdem möchte ich Euch noch die "Rothenburg Race Days" ans Herz legen!
    Da kann jeder für 50,- Euro 2 Tage lang 1/4 Meilen Rennen fahren. Allerdings ist nur die Zeit dein Feind. Ziel ist das du z.b. in 3 Rennen, 3 mal die gleiche Zeit schaffen mußt, bzw.dicht dran sein mußt.
    Also ein Termin für alle Hobby Rennfahrer, und allle die es werden wollen!


    29.7. - 31.7.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.row-racedays.com/">http://www.row-racedays.com/</a><!-- m -->


    Vieleicht sieht man sich ja bei einem der Termine... :)