Beiträge von chrisi

    Habe heute gesehen da meiner jetzt sogar an der Kofferaumklappe rostet (von innen wo so dünner "Lack" ist an der Kante)

    Wenn Chrysler die zurück nimmt wegen Rost bekomme ich eine Neue.
    Die muss ja auch zum Lackierer und da wollte ich gleich den Bösenblick machen lassen!
    Ist das überhaubt beim Neon möglich wegen der Wölhbung?
    Hat einer vielleicht Bilder von so einer Motorhaubenverlängerung?

    Meine Motorhaube fängt an zu rosten habe ich auch 7 Jahre Durchrostgarantie auf meinen Neon Baujahr 10/2000

    An der Tür ist doch so ein Stück (bei SE, LE aus Stoff bei LX aus Leder),
    dieses Teil müss ab aber wie?

    Zitat von "silvergreenneon"

    Alles was du brauchst ist eine Büroklammer! Ich erklär die Prozedur bestimmt nicht zum hundertsten mal! Komm doch einfach mal vorbei und ich programmier sie dir in fünf minuten!!!!!!!!!


    Du ich würde gerne mal kommen aber du wohnst zu weit von mir entfernt.
    Obwohl ich mir mal eure Brauerei anschauen würde das Bier ist ja ganz ok.
    Komm du doch her mach auch ein paar Bratwürste.

    Ich verstehe aber nicht was da der Trick ist da braucht man bestimmt noch ein Teil. Und ohne Diagn. geht das auch nicht.

    Ich habe genug Freunde die Mechatroniker lernen oder Mechaniker sind.
    Aber die lernen bei Firmen wie Opel, Audi, Toyota, GM, aber keinen der ein Diagn. für ein Neon haben.

    Mit den habe ich es 1/2 Stunde probiert ging aber nicht.
    Im Motorraum muss etwas gebrückt werden habe wir probiert und wieder mit den Diagnosegerät dran und nichts ging.
    Bei mein Bruder haben die Werkstatt in Gelnhausen probiert die haben nur gesagt ja kostet sie 300€ und die hätte eine neue Alarmanlage eingebaut.

    die wollte ich schon aktivieren lassen aber geht nicht warum keine ahnung wir haben das eine halbe stunde probiert und nix ging