Beiträge von chrisi

    Habe mal im Internet gelesen das es Leute gibt die Sprühöl in den Auspuff sprühern. Ich habe es net gemacht aber du kannst es mal Versuchen wird sicher am Anfang stinken. Soll was bringen :wink: .

    Jo hat mein Vater auch am Voyi aber ist scheiße da es mal geht und mal net.
    Oder es kann sogar hängen.

    Du musst die net eintragen. Die Polizei fragt dich ob die eingetragen sind, da Antwortest du nein muss ich net sind originale Neon-Felgen. Du hast auch das Chryslerzeichen hinten drauf. Da musst du halt die Felge abbauen und zeigst ihn das Zeichen.

    Ach finde die M3 spiegel net toll, fährt jeder Golf oder Astra-Fahrer :twisted:
    Lackier lieber deine. oder geh auf ebay.com da findest du welche.

    Synchronringe das ist net billig in einer Werkstatt. Aber lass lieber mal den Ölstand prüfen (vielleicht sogar neues Öl) mach das aber schnell nicht das was in A.......... geht.

    Zitat

    Zugegeben ich habe es darauf angelegt sparsam zu fahren und zu diesem Zweck auf der Autobahn die 100km/h und der Landstraße die 90km/h nicht überschritten (bedingt durch ein kaputtes Radlager).


    Ha ha ha das können die anderen die mit nach Bamberg fahren bestimmt bezeugen :wink: :wink:
    Landstraße hatten wir ca. 100-110 Autobahn hatten wir 120-140

    Also ein Kumpel hat das bei einer Tuningbude im Kennfeld die Einspritzmenge ändern lassen. Er hätte vorher 150 jetzt 18ps mehr.
    Das hätten wir auf den Leistungsprüfstand in Erfurt (HW) getestet.
    Die Typen können mir das für den Neon machen ca.15PS mehr.
    Wenn die das können muss das doch mein Chrysler-Händler das auch können. Hat einer hier ein Plan wie man das bein Neon ändert (im Kennfeld). Der hammer ist sein Verbrauch ist der selbe.

    wenn ihr sound hören möchtet da macht den deckel vom luftfilterkasten ab da braucht man kein kn-luftfilter.


    man kann auch den auspuff ausbrennen aber mit was keine ahnung, net das es in die hose geht und ihr braucht ein neuen auspuff.