Beiträge von chrisi

    Ich will auch schneller fahren habe ein rennen mit einen polo 6n 1,4 105 Ps oder 101 aber egal offen. Wir zeihen uns gegenseitig och der schimpft immer scheiß chrysler hubraum aber nix hinter. naja brauche jetzt motortuning. wir wollen 1/4 mile fahren geht um ein kasten (ca.15 €) will aber gewinnen. Das ist mir locker 400€ wert aber was kann ich da machen nix oder? außer gut schalten (6500 per min)

    Moin habe ein Öldruckanzeiger von Raid. Will den jetzt anbauen die Beschreibung ist ja rotz. So mit den Kabeln ist ja alles kein Problem. Aber was mach ich mit den Kabeln des Serien Öldrucksensors, der fällt ja weg da es ja ein ÖLdrucksensor/Geber von Raid gibt. Die Orginalen (Kabel) mussen ja auch angeschlossen werden oder? (eigentlich schon)
    Kann ich nich den Öldruckanzeiger (von Raid) an den Orginalen Sensor anschliessen?
    Das müsste doch gehen. Was ist das eigentlich für Gewinde an den Orginalen Sensor Zoll oder? Wird der Sensor über Masse geschalten?

    Naja fahre mogen (Mittwoch) nach Essen mit 3 Kumpels haben ein Mietwagen genommen und fahren hier in Gebesee 04:45 Uhr los :evil: kotz :evil: :evil: . Hoffe das es "geil" wird schaue dort nach Sponsoren fürs Treffen deswegen auch der Beitrag. Habe schon ca. 50 Firmen angeschrieben bisher nur absagen.

    Glaube ich nicht wirklich das er so tief ist. Zeige mal einige Bilder.
    Da ich schon einige Neons gesehen habe mit den Federn naja keiner war so tief. Ich selbst habe Eibach Federn naja zu hoch.

    415€ kostet die habe sie schon fast bestehlt gehabt habe aber die Kohle in die Alus gesteckt aber naja mache gerade mein Zivi. Da habe ich wieder Kohle und mal sehen im Dezember.

    Alos zu x ten mal das sind keine Positionsleuchten das sind Aufkleber.
    Die Türen gehen erst 3 Wochen per Knopfdruck auf da die Stellmotoren zu schwach waren. Da habe ich neue stärkere uns den USA bestellt.

    Micra ist OK aber der Colt ist besser (Ein Colt für alle Fälle). Ein Kumpel hat einen ,der rast wie ein Doofer ,nimmt Schlaglöcher ohne Ende mit. Nichts an der Karre, bekommst halt du nicht Tot. Die Ersatzteile sind auch billig und das beste ein total einfacher Aufbau. Er ist auch recht sparsam und flink wie ein Wiesel.

    Also das ist ne Astra G Lippe und das sind Werbeaufkleber (H&R) und keine angst meine Felgen bekomme ich am 24 zu meinen Geburtstag Reifen habe ich schon. Ich konnte nicht alle Türen cleane da spielt der TÜV in Thrüringen nicht mit (Scherheit). Ich habe die Antenne in meine Freisprecheinrichtung drin und Wischerdüsen sind in den Teil zwischen Scheibe und Motorhaube (das aus Plaste). Ja für die Zukunft habe ich noch viel vor. Also es geht alles wie vorher. Ich hoffe das bald meine Stellmotoren kommen.


    Bilde von Felgen:
    17 Zoll ich habe sie schon bezahlt aber mein Bruder hat ekine zei sie mir zu bringen.[Blockierte Grafik: http://www.polstr.ru/products/Shiny/pic/marks/diski/dezent/small/typ-s.jpg]